MILAN vs BOLOGNA...21 Sp.Tag!...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MAGICOMILAN schrieb:
..Ich frag mich warum???
Ich hab nur meine Meinung gesagt was ich von DEINER Meinung halte..scheint ja wirklich schwierig zu sein mit euch zu komunizieren....aber weisst du...lassen wirs besser...es gibt nix zu besprechen...weil ihr Super Griechen doch in allem recht habt wehe dem der was anderes Behauptet der wird direkt als Depp bezeichnet...mensch ihr seid doch pevers.....ma andate al diavolo :lachtot:

warum bist du nur so witzig ?
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
nochmal: CIAO, kein bock auf deine kognitiven probleme
Ciao....ihr *Grossen Griechen*....tut mir ein gefallen und schreibt über eure EM-Helden Geschichten......die haben den geilsten fußball gespielt in der EM!!!:floet:....aber VERDIENT gewonnen..durch CATENACCIO!!! ...Wenigstens habt ihr.....vom Mittlelalter fußball noch was gelernt.
:lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zum dritten mal: ciao... mal sehen wieviele versuche wir brauchen bist du es blickst... oder musst du immer das letzte wort haben? wenn es so ist, dann setze mich darüber in kenntnis, und ich verzichte auf ein weiteres "ciao"!

MEGADEPP
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
zum dritten mal: ciao... mal sehen wieviele versuche wir brauchen bist du es blickst... oder musst du immer das letzte wort haben? wenn es so ist, dann setze mich darüber in kenntnis, und ich verzichte auf ein weiteres "ciao"!

MEGADEPP
:lachtot: :lachtot: ...Du bist echt NICHT mehr zu retten....Du befindest dich auf mein posting.....Ich würde dich bitten es zu verlassen...C I A O !!! :lachtot: :floet: :hammer:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MAGICOMILAN schrieb:
Ciao....ihr *Grossen Griechen*....tut mir ein gefallen und schreibt über eure EM-Helden Geschichten......die haben den geilsten fußball gespielt in der EM!!!:floet:....aber VERDIENT gewonnen..durch CATENACCIO!!! ...Wenigstens habt ihr.....vom Mittlelalter fußball noch was gelernt.
:lachtot:

Ich weiss es tut sehr weh wenn das kleine Griecheland es schafft so große Nationen zu besiegen, wie schon du sagst, wir "GROSSEN GRIECHEN", kann mich nicht errinern das wir einen italienischen Trainer hatten der uns den Catenaccio gepredigt hat.

GEIL, GEILER, GRIECHENLAND

btw: Also, Disaster Area war wenigstens deutlicher als du, sprich er konnte sich besser ausdrücken, aber du, du gehörst in die Baumschule.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
MAGICOMILAN schrieb:
:lachtot: :lachtot: ...Du bist echt NICHT mehr zu retten....Du befindest dich auf mein posting.....Ich würde dich bitten es zu verlassen...C I A O !!! :lachtot: :floet: :hammer:
ach ja? das forum gehört dir? :gruebel: sorry... das wusste ich nicht :zucken:

außerdem dachte ich, dass ich mich bislang hinsichtlich der thematik "milan-bologna" äußerte, bis irgendso ein volldepp wieder mit abschweiffungen und indirekten beschimpfungen begann...

also zum vierten mal: CIAO, und bitte unterrichte darüber sofern du das letzte wort haben willst

VOLLMEGADEPP
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
The_Great_VfB schrieb:
Ich weiss es tut sehr weh wenn das kleine Griecheland es schafft so große Nationen zu besiegen, wie schon du sagst, wir "GROSSEN GRIECHEN", kann mich nicht errinern das wir einen italienischen Trainer hatten der uns den Catenaccio gepredigt hat.

GEIL, GEILER, GRIECHENLAND!!
Nee das hat der Gute Alte Mann aus Bremen *REHAKLES* euch schon beigebracht....achja..sorry ....Das Nennt Ihr Moderne Menschen ja ....Kontrolierte Offensive...(Rehakles hat das seid jahren praktiziert in Bremen!!!)
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
ach ja? das forum gehört dir? :gruebel: sorry... das wusste ich nicht :zucken:

außerdem dachte ich, dass ich mich bislang hinsichtlich der thematik "milan-bologna" äußerte, bis irgendso ein volldepp wieder mit abschweiffungen und indirekten beschimpfungen begann...

also zum vierten mal: CIAO, und bitte unterrichte darüber sofern du das letzte wort haben willst

VOLLMEGADEPP

Mensch du nervst....das forum gehört natürlich nicht mir...hab auch das Recht mein POSTING zu bedienen.....
Was soll wieder dieses Vorurteil gegen mich...ich würde euch beschimpfen....Mann Oh Mann....du Hast ein problem junge :floet:

PS:Ich teile dir mit das du Recht hast auf diesen thema zu antworten....und ich hab das Recht mein Posting zu bedienen.......Wer hat nun das letzte wort???? :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
MAGICOMILAN schrieb:
Wer hat nun das letzte wort???? :mahnen:
nr. 5:

sofern du das letzte wort haben willst, musst doch nur einfach schreiben "hiermit nehme ich mir das recht des letzten wortes!"... kann doch nicht so schwer sein :floet:

... habe es dir doch oft genug angeboten!? :zucken:

ansonsten... empfehle ich dir nochmal alles gründlich nachzulesen, es versuchen zu verstehen, und dann evtl. nochmal zu antworten...

es verbleibt auch weiterhin bei meiner meinung: DU BIST EIN VOLLDEPP
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
nr. 5:

sofern du das letzte wort haben willst, musst doch nur einfach schreiben "hiermit nehme ich mir das recht des letzten wortes!"... kann doch nicht so schwer sein :floet:

... habe es dir doch oft genug angeboten!? :zucken:

ansonsten... empfehle ich dir nochmal alles gründlich nachzulesen, es versuchen zu verstehen, und dann evtl. nochmal zu antworten...

es verbleibt auch weiterhin bei meiner meinung: DU BIST EIN VOLLDEPP
Ich werde das Letzte wort für mich beanspruchen weil es mein Posting ist...klaro du Socrates :zwinker3: :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MAGICOMILAN schrieb:
The_Great_VfB schrieb:
Ich weiss es tut sehr weh wenn das kleine Griecheland es schafft so große Nationen zu besiegen, wie schon du sagst, wir "GROSSEN GRIECHEN", kann mich nicht errinern das wir einen italienischen Trainer hatten der uns den Catenaccio gepredigt hat.

GEIL, GEILER, GRIECHENLAND!!
Nee das hat der Gute Alte Mann aus Bremen *REHAKLES* euch schon beigebracht....achja..sorry ....Das Nennt Ihr Moderne Menschen ja ....Kontrolierte Offensive...(Rehakles hat das seid jahren praktiziert in Bremen!!!)
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

und? Wo ist das Problem?
 
M

MagicoMilan

Guest
The_Great_VfB schrieb:
und? Wo ist das Problem?
Zur info für Blöden:
Kontrolierte defensive = CATENACCIO
Kein Italiener = aber Deutscher...brachte das euch bei
FAZIT = Ihr spielt das MODERNE CATENACCIO made in Germany...
:lachtot: :lachtot:...und die Italiener spielen das seid jahren nicht mehr !!!
Das problem hast du doch hevorgebracht....(Deine worte: kann mich nicht errinern das wir einen italienischen Trainer hatten der uns den Catenaccio gepredigt hat....Du verstehen gyros!!
:zwinker3: :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MAGICOMILAN schrieb:
Zur info für Blöden:
Kontrolierte defensive = CATENACCIO
Kein Italiener = aber Deutscher...brachte das euch bei
FAZIT = Ihr spielt das MODERNE CATENACCIO made in Germany...
:lachtot: :lachtot:...und die Italiener spielen das seid jahren nicht mehr !!!
Das problem hast du doch hevorgebracht....(Deine worte: kann mich nicht errinern das wir einen italienischen Trainer hatten der uns den Catenaccio gepredigt hat....Du verstehen gyros!!
:zwinker3: :floet:


Halts Maul du elendige Drecksau, du kotzt mich langsam an !
Geh ins Sport1 Forum, da passt du besser hin.
 
M

MagicoMilan

Guest
The_Great_VfB schrieb:
Halts Maul du elendige Drecksau, du kotzt mich langsam an !
Geh ins Sport1 Forum, da passt du besser hin.

Hey bleib locker....deine aussprache wird ja asozial....du passt besser im sport 1 forum als ich....Ya wenn die wörter nicht reichen....wird man asozial !!!
:frown: :fress:
Hab kein bock mit sowas asoziales zu reden......
PS: Gottseidank bist du die ausnahme hier im forum ciao :floet:
 
Oben