MILAN vs BOLOGNA...21 Sp.Tag!...

M

MagicoMilan

Guest
Halbwüchsige...YO klaro die Griechen sind ja sooo Grooß und sooo Stark wie Herkules... :lachtot: :lachtot:
seht ihr wer ihr stichelt... :floet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MAGICOMILAN schrieb:
Halbwüchsige...YO klaro die Griechen sind ja sooo Grooß und sooo Stark wie Herkules... :lachtot: :lachtot:
seht ihr wer ihr stichelt... :floet:

Also, zum letztenmal.

Hetze nicht gegen ein ganzes Volk !

Wenn du ein Problem hast, dann hast du es mit mir und nicht mit der griechischen Nation. Also das nächste mal, wenn du Griechenland erwähnst, dann mit Respekt !!

ps: brauchst du wirklich Zuspruch im Forum?!?!

M

MagicoMilan

Guest
The_Great_VfB schrieb:
Also, zum letztenmal.

Hetze nicht gegen ein ganzes Volk !

Wenn du ein Problem hast, dann hast du es mit mir und nicht mit der griechischen Nation. Also das nächste mal, wenn du Griechenland erwähnst, dann mit Respekt !!

ps: brauchst du wirklich Zuspruch im Forum?!?![/QUOTE

Du bist begriffsstuzig ne alder...
Respekt !! vor Griechen erst wenn du Respekt von ITALO hast.... bursche...Wir sind keine Halbwüchsige ...KAPIERT!!....das hast du zu Uns gesagt oder hast mich vielleicht erwähnnt....Dein Hirn läuft heute falsch oder was????!!:schimpf: Bevor du was von mir verlangst....sei du Zuerst respektvoll!!!
ps:Ich bin stolz drauf das ich im warem Leben den Zuspruch habe!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Um die gemüter etwas zu beruhigen und wieder zum AUsgangsthema zu gelangen:

Zagorakis bekam als Spielnote eine 6,5 (entspricht einer überdurchschnittlichen Leistung)
Die Aktion zum 0:1 durch Locatelli wurde von Zagorakis mittels Trick-kick eingeleitet, ja das war er.
EDIT: hab gerade gesehen dass es wohl doch nicht Zagorakis war ... naja ist schwer zu erkennen an den TV-Bildern

mann des Spiels wurde, wie MM schon gesagt hat, Dhorasoo (er erhielt ebenfalls die 6,5 als Note)

Sämtliche Angaben meinerseits beziehen sich auf die Gazzetta dello Sport.

Zum Rest:
Mensch beruhigt euch doch, ist es das Wert sich hier so zu beschimpfen?

Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es reicht Leute! Fäkalsprache und wilde Beschimpfungen werden hier ebenso wenig geduldet wie persönliche Beleidigungen. Das muss einfach nicht sein.
Haltet Euch bitte daran. :mahnen:
Danke.

MFG!

Da_Chritsche

Hamburgler
Worüber regt ihr euch hier eigentlich auf? Ihr seid unterschiedlicher Meinung. Na und, müsst ihr euch deswegen beschimpfen?
Btw@ Magicomilan: Ich glaube kaum, dass The_Great_Vfb alle Italiener meinte mit halbwüchsig, ich denke mal er meinte nur dich ;)

Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Tricoli schrieb:
Um die gemüter etwas zu beruhigen und wieder zum AUsgangsthema zu gelangen:

Zagorakis bekam als Spielnote eine 6,5 (entspricht einer überdurchschnittlichen Leistung)
Die Aktion zum 0:1 durch Locatelli wurde von Zagorakis mittels Trick-kick eingeleitet, ja das war er.
EDIT: hab gerade gesehen dass es wohl doch nicht Zagorakis war ... naja ist schwer zu erkennen an den TV-Bildern

mann des Spiels wurde, wie MM schon gesagt hat, Dhorasoo (er erhielt ebenfalls die 6,5 als Note)

Sämtliche Angaben meinerseits beziehen sich auf die Gazzetta dello Sport.
@tricoli: danke für die beantwortung meiner fragen...

es war zagorakis... habe gestern sowohl bei eurogoals als auch bei laola nochmals genauer hingeschaut (standbild)... klasse vorarbeit und gegentor auf der linie verhindert...

wie wird "mann des spiels" in italia denn gewählt? :gruebel:

M

MagicoMilan

Guest
Da_Chritsche schrieb:
Worüber regt ihr euch hier eigentlich auf? Ihr seid unterschiedlicher Meinung. Na und, müsst ihr euch deswegen beschimpfen?
Btw@ Magicomilan: Ich glaube kaum, dass The_Great_Vfb alle Italiener meinte mit halbwüchsig, ich denke mal er meinte nur dich ;)
1.Er kennt mich nicht....um es beurteilen zu können...also eine beleidigung gegen mich...und eine Verallgemeinerung meiner Nation !!
2.Ich bin nicht mit ihm zu schule gegangen...also hat er mich respektvoll zu kritisieren und nicht mit seiner asozialen anmache...oder hast du sowas je von mir gelesen???
Saluti Da_Chritsche :fress:

Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
MAGICOMILAN schrieb:
1.Er kennt mich nicht....um es beurteilen zu können...also eine beleidigung gegen mich...und eine Verallgemeinerung meiner Nation !!
Is klar dass er nich wirklich weiß ob du halbwüchsig bist, aber selbst wenn er dich so nennt nennt er noch lange nich jeden Italiener so ;)

Naja ihr habt euch ja eh beruhigt... ;)

Oben