Waschbaerbauch
Kapitän Team Franziskaner
deswegen auch die allgemeine form, die an alle ein wenig gerichtet war 

MAGICOMILAN schrieb:Halbwüchsige...YO klaro die Griechen sind ja sooo Grooß und sooo Stark wie Herkules...![]()
![]()
seht ihr wer ihr stichelt...![]()
The_Great_VfB schrieb:Also, zum letztenmal.
Hetze nicht gegen ein ganzes Volk !
Wenn du ein Problem hast, dann hast du es mit mir und nicht mit der griechischen Nation. Also das nächste mal, wenn du Griechenland erwähnst, dann mit Respekt !!
ps: brauchst du wirklich Zuspruch im Forum?!?
1.Er kennt mich nicht....um es beurteilen zu können...also eine beleidigung gegen mich...und eine Verallgemeinerung meiner Nation !!Da_Chritsche schrieb:Worüber regt ihr euch hier eigentlich auf? Ihr seid unterschiedlicher Meinung. Na und, müsst ihr euch deswegen beschimpfen?
Btw@ Magicomilan: Ich glaube kaum, dass The_Great_Vfb alle Italiener meinte mit halbwüchsig, ich denke mal er meinte nur dich![]()

Okey.... das ist RICHTIG!!!...GlückWunsch grecoThe_Great_VfB schrieb:Hauptsache Milan hat verloren und den Assist hat ein Greco gemacht.

Is klar dass er nich wirklich weiß ob du halbwüchsig bist, aber selbst wenn er dich so nennt nennt er noch lange nich jeden Italiener soMAGICOMILAN schrieb:1.Er kennt mich nicht....um es beurteilen zu können...also eine beleidigung gegen mich...und eine Verallgemeinerung meiner Nation !!