MILAN vs BOLOGNA...21 Sp.Tag!...

M

MagicoMilan

Guest
MILAN.....POWER.....WOCHE !!!! :spitze:
Das wird eine Geile woche.....HOFFENTLICH ohne NIEDERLAGE... :schimpf: können wir nicht Gebrauchen...Aber JUVE schon.... :lachtot: :zwinker3:
(PS: werde zwei Tage pausieren...bin am Sonntag wieder online...... bisdahin ..CIAO amici :zwinker3:)

E SEMPRE FORZA MITICO MILAN...FOREVER !!!! :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Warscheinligste Aufstellung !!

Dida
Cafu-Maldini-Stam-Pancaro
Serginho-Pirlo-Gattuso
Kaka
Crespo SHEVAGOL

Nesta Gelb gesperrt und Pippo verletzt:frown:
Gleich geht´s Loss..... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
floet1.gif
Ohne Worte
lachtot.gif
lachtot.gif
 

Da_Chritsche

Hamburgler
und es is 0-1 ausgegangen, während Juve 2-1 bei Atalanta gewonnen hat. Noch ist zwar alles möglich, aber Juve hat jetzt erst mal n Polster.
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Mit solchen Milan Leistungen wie gegen Livorno und Bologna???
HAHAHAHA ...
DAS WARS...Das ist BITTER aber war...
:frown: ....Es ist alles gesprochen...Ich geb auf .....sowie MILAN aufgegeben hat zu kämpfen...
AUGURI JUVE...der scudetto ist euch sicher.....Saluti :frown:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Tricoli schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Mit solchen Milan Leistungen wie gegen Livorno und Bologna???
HAHAHAHA ...
Ich wollt euch doch nur Mut machen ;)

Bei noch 17 Spielen sind 8 Punkte aufzuholen, is zwar schwer, aber möglich ist es. Wenn Juve zweimal patzt und Milan nich is es schon wieder knapp.

Seit wann und wieso gibts in der Serie A eigentlich 20 Vereine?
 
M

MagicoMilan

Guest
Da_Chritsche schrieb:
Ich wollt euch doch nur Mut machen ;)

Bei noch 17 Spielen sind 8 Punkte aufzuholen, is zwar schwer, aber möglich ist es. Wenn Juve zweimal patzt und Milan nich is es schon wieder knapp.
Danke Amico...das wird sehr schwer mit Cappelo als trainer :frown:
Ich Glaub nicht an Wunder im fußball....Wir spielen Takttich und Mental eine sch@isse zusammen...da ist Krise angesagt !!! :schimpf:
 

mars85

FritzWaltersErben
MAGICOMILAN schrieb:
Danke Amico...das wird sehr schwer mit Cappelo als trainer :frown:
Ich Glaub nicht an Wunder im fußball....Wir spielen Takttich und Mental eine sch@isse zusammen...da ist Krise angesagt !!! :schimpf:
Du sprichst von Krise?Hallo??Ihr seid immer noch 2ter, eine Krise sieht für mich anderst aus.
 
M

MagicoMilan

Guest
mars85 schrieb:
Du sprichst von Krise?Hallo??Ihr seid immer noch 2ter, eine Krise sieht für mich anderst aus.
YA Krise !! ich kenn mein Milan...wenn sie so oft verlieren da kriegen sie ein BlackOut und das Pesch wird denn rest machen !!!
:frown: ...und der Edelreservist bei Bologna lösste das heute aus !!!
Mr.Locatelli :eek:
0IB4YLPR--310x210.jpg
 

mars85

FritzWaltersErben
MAGICOMILAN schrieb:
YA Krise !! ich kenn mein Milan...wenn sie so oft verlieren da kriegen sie ein BlackOut und das Pesch wird denn rest machen !!!
:frown: ...und der Edelreservist bei Bologna lösste das heute aus !!!
Mr.Locatelli :eek:
TRotzdem würde ich noch nicht von Krise spreche. Warte mal die nächtsen Spiele ab, wenn ihr da auch nur verliert können wir mal darüber reden.
 
Oben