MILAN vs BOLOGNA...21 Sp.Tag!...

zariz

Bekanntes Mitglied
Vfb_Ole schrieb:
was wäre Hellas ohne Zagorakis, werde in vermissen nach der "WM" :heulen:
erstmal sollten wir uns für die wm qualifizieren, dann kannst du noch lange genug vermissen... aber das gehört hier wohl kaum her :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Vfb_Ole schrieb:
Stress? :knueppel:
naja, lassen wir es mal :zwinker3:
:lachtot: ..Lass es lieber :lachtot:....sonst gibt es ein TSUNAMI zurück !!
Zu Zagorakis...er hat auf der Linie ein Goal Verhindert...und er hat auch gut gespielt....gegen uns hat er das beste spiel seines lebens gemacht..auguri :fress: :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@magico: lass uns mal sachlich diskutieren

a) stimmt es das zagorakis player of the match war? spielnote 8!?
b) wer hat das 0:1 vorbereitet? der dsf-kommentator nannte keinen namen, und ich konnte nicht erkennen ob der hackenpaß von der nummer 6 oder der nummer 16 kam!? :zucken:
c) zagorakis hat gegen euch nur ein gutes spiel gemacht, wenn du ihn und seine karriere mal genauer verfolgst, dann weisst du was ich meine. er ist halt wahrscheinlich zum erstenmal in deinen focus gelangt :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
@magico: lass uns mal sachlich diskutieren

a) stimmt es das zagorakis player of the match war? spielnote 8!?
b) wer hat das 0:1 vorbereitet? der dsf-kommentator nannte keinen namen, und ich konnte nicht erkennen ob der hackenpaß von der nummer 6 oder der nummer 16 kam!? :zucken:
c) zagorakis hat gegen euch nur ein gutes spiel gemacht, wenn du ihn und seine karriere mal genauer verfolgst, dann weisst du was ich meine. er ist halt wahrscheinlich zum erstenmal in deinen focus gelangt :zwinker3:
Okey..Zariz...warum nicht :suspekt:
zu 1. Player of the match wurde...Dhorasoo gewählt !!! das hab ich mitbekommen weil er ein preis dafür erhalten hat!!!...ein Weltklasse Gol nicht gegeben!!!
zu 2.....du es war so laut im kaffe...hab gerade erfahren das das Zagorakis hackepaß war der zum Gol von locatelli führte!!!
zu 3...er ist Em geworden....aber sonst hab ich von ihm nix gehört International....hab ich was verpasst :lachtot: :floet:

zur Info....Milan macht zurzeit ein fehler....sie machen fehler im Abschluss und das wird bestrafft in fußball....Eine Torschuss ein Gol das war Bologna sonst Nix...deshalb vermisse ich Pippo sehr er hätte diese chancen ausgenützt... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
du betrachtest das ganze etwas einseitig und wohl aus milanista weniger neutral :zwinker3:

kannst du mal in der italienischen presse nach den spielernoten nachschauen. auch der bolognese assistgeber muß doch in eurer sportpresse vermekrt sein!? würde mich echt intressieren.

zu zagorakis: er hat bisweilen nur in england und griechenland gespielt, war aber überal nach nur kurzer zeit führungsspieler. zagorakis hat im laufe seiner karriere einige lukrative angebote abgeschlagen, da er immer loyal gegenüber seines aktuellen arbeitgebers war. aber wenn du ihm mit deiner italienischen arroganz á la "griechen und kicken? das können nur italiener!" begegnest, dann können wir die diskussion auch wieder beenden.

zu milan: dhorasoos tor gingen zwei fouls voraus und wurde zurecht nicht gegeben.
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
du betrachtest das ganze etwas einseitig und wohl aus milanista weniger neutral :zwinker3:

kannst du mal in der italienischen presse nach den spielernoten nachschauen. auch der bolognese assistgeber muß doch in eurer sportpresse vermekrt sein!? würde mich echt intressieren.

zu zagorakis: er hat bisweilen nur in england und griechenland gespielt, war aber überal nach nur kurzer zeit führungsspieler. zagorakis hat im laufe seiner karriere einige lukrative angebote abgeschlagen, da er immer loyal gegenüber seines aktuellen arbeitgebers war. aber wenn du ihm mit deiner italienischen arroganz á la "griechen und kicken? das können nur italiener!" begegnest, dann können wir die diskussion auch wieder beenden.

zu milan: dhorasoos tor gingen zwei fouls voraus und wurde zurecht nicht gegeben.[/QUOTE

Also zariz...hab gerade mein vorherigen beitrag geändert bitte nachlesen!!!
zu griechen und kicken...naja da sag ich nur Glückwunsch ihr seid EM 2004 !!
zu MILAN.....JUNGE ...wenn das für dich fouls waren ... :lachtot: ..da steht du alleine Da...mehrere Umfrage via SmS in Italien fanden das ein WITZ....und COLLINA sagte dazu....IDIOTISCHE entscheidung!!....Ne Grieche du hast wirklich keine Ahnung :schimpf: ....
Denk bitte dran...ihr habt doch nicht denn fußball erfunden...ihr seid nur EM...sonst nix okey!!!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
MAGICOMILAN schrieb:
zariz schrieb:
du betrachtest das ganze etwas einseitig und wohl aus milanista weniger neutral :zwinker3:

kannst du mal in der italienischen presse nach den spielernoten nachschauen. auch der bolognese assistgeber muß doch in eurer sportpresse vermekrt sein!? würde mich echt intressieren.

zu zagorakis: er hat bisweilen nur in england und griechenland gespielt, war aber überal nach nur kurzer zeit führungsspieler. zagorakis hat im laufe seiner karriere einige lukrative angebote abgeschlagen, da er immer loyal gegenüber seines aktuellen arbeitgebers war. aber wenn du ihm mit deiner italienischen arroganz á la "griechen und kicken? das können nur italiener!" begegnest, dann können wir die diskussion auch wieder beenden.

zu milan: dhorasoos tor gingen zwei fouls voraus und wurde zurecht nicht gegeben.[/QUOTE

Also zariz...hab gerade mein vorherigen beitrag geändert bitte nachlesen!!!
zu griechen und kicken...naja da sag ich nur Glückwunsch ihr seid EM 2004 !!
zu MILAN.....JUNGE ...wenn das für dich fouls waren ... :lachtot: ..da steht du alleine Da...mehrere Umfrage via SmS in Italien fanden das ein WITZ....und COLLINA sagte dazu....IDIOTISCHE entscheidung!!....Ne Grieche du hast wirklich keine Ahnung :schimpf: ....
Denk bitte dran...ihr habt doch nicht denn fußball erfunden...ihr seid nur EM...sonst nix okey!!!


Sag mal, geht es dir noch gut!!

Und habt nicht die Nudeln erfunden, aber Ihr seid welche
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
jamma ton... er ist es nicht wert, und ich möchte nicht ausfallend werden, weil ich einige italos hier sehr schätze... :mahnen:

Si, immerhin bin ich mit einer italienischen Frau zusammen. Aber anscheinend haben manche ialienischen Männer immer noch Vorstellungen von der Welt die vom Mittlelalter hervor kommen.

Wi dem auch sei....
 
M

MagicoMilan

Guest
zariz schrieb:
@magico: ich komme zum ergebnis, dass du tatsächlich ein depp bist... ciao
..Ich frag mich warum???
Ich hab nur meine Meinung gesagt was ich von DEINER Meinung halte..scheint ja wirklich schwierig zu sein mit euch zu komunizieren....aber weisst du...lassen wirs besser...es gibt nix zu besprechen...weil ihr Super Griechen doch in allem recht habt wehe dem der was anderes Behauptet der wird direkt als Depp bezeichnet...mensch ihr seid doch pevers.....ma andate al diavolo :lachtot:
 
Oben