Milli Takim - Türkische Nationalmannschaft

Yrifa

Forumstürke
Mal ernsthaft, Yrifa: rechnest Du der türkischen NM Chancen aus ein erfolgreiches Turnier( schreiben wir mal mind. AF) zu spielen?

Mit der Leistung, die man in der Quali geliefert hat: Ja, auf jeden Fall. Immerhin hat man vier Punkte gegen den amtierenden Weltmeister geholt (beim Auswärtsspiel aber eher glücklich).

Was am meisten Hoffnung macht: Die Defensive steht und besteht vor allem aus jungen Spielern. Das war bisher immer anders bei der Türkei.

Das große Problem ist halt der Sturm. Außer Cenk Tosun und Burak hat man keine Mittelstürmer, die international mithalten können. Und beide sind momentan nicht in Form.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mit der Leistung, die man in der Quali geliefert hat: Ja, auf jeden Fall. Immerhin hat man vier Punkte gegen den amtierenden Weltmeister geholt (beim Auswärtsspiel aber eher glücklich).

Was am meisten Hoffnung macht: Die Defensive steht und besteht vor allem aus jungen Spielern. Das war bisher immer anders bei der Türkei.
Gerade mit Söyüncü hat die Türkei ja einen der talentiersten, jungen IVs überhaupt. Dazu kommt noch der sehr junge Kabak! Da geht schon was. :spitze:
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Gerade mit Söyüncü hat die Türkei ja einen der talentiersten, jungen IVs überhaupt. Dazu kommt noch der sehr junge Kabak! Da geht schon was. :spitze:

Ich würde deinen Blick eher auf die Spiele von Juve lenken wollen. Dort hat Merih Demiral aktuell de Ligt von der Start-Elf seit sechs Spielen verdrängt. Es kommt nicht von ungefähr, dass Ajax de Ligt zurückholen will. Für mich ist Demiral im Moment besser als Söyuncü. Zudem ist er erst 21.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Demiral ist stark! Den habe ich in dieser Saison schon öfters gesehen. :spitze:

Kerp kennt den womöglich noch gar nicht. :zahn:
 

Yrifa

Forumstürke
Ich würde deinen Blick eher auf die Spiele von Juve lenken wollen. Dort hat Merih Demiral aktuell de Ligt von der Start-Elf seit sechs Spielen verdrängt. Es kommt nicht von ungefähr, dass Ajax de Ligt zurückholen will. Für mich ist Demiral im Moment besser als Söyuncü. Zudem ist er erst 21.

Er hat sich gestern beim Spiel gegen die Roma leider einen Kreuzbandriss zugezogen (16 Minuten nach seinem Tor) und wird wohl bei der EM fehlen. :frown:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Er hat sich gestern beim Spiel gegen die Roma leider einen Kreuzbandriss zugezogen (16 Minuten nach seinem Tor) und wird wohl bei der EM fehlen. :frown:

Wirklich der blödeste Zeitpunkt..bei Süle ist es mit der EM ja auch noch fraglich - und der hat sich den Riss ja bereits irgendwann letztes Jahr zugezogen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich würde deinen Blick eher auf die Spiele von Juve lenken wollen. Dort hat Merih Demiral aktuell de Ligt von der Start-Elf seit sechs Spielen verdrängt. Es kommt nicht von ungefähr, dass Ajax de Ligt zurückholen will. Für mich ist Demiral im Moment besser als Söyuncü. Zudem ist er erst 21.
Vollkommen richtig. Mein Fehler. Wer einen de Ligt verdrängt kann so untalentiert nicht sein.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Das ist ja wirklich ein extrem hohes Verletzungspech bei der Türkei. Ausgerechnet mit die wichtigsten Spieler für die Nationalmannschaft im Hinblick auf die EM im Sommer. Schade.
 
Oben