GutenAbendAllerseits
Formerly known as G.O.T.T.
War aufgrund seiner Ausstiegsklausel zu erwarten, dass er geht, aber dass in die Türkei wechselt hätte ich dann doch nicht erwartet. Damit haben sich seine Nationalmannschaftsambitionen auch erledigt. Mit 23 Jahren in die Türkei zu gehen ist nicht unbedingt die cleverste Wahl.
Hätte ihm sicherlich andere Kategorien an Vereinen zugetraut, aber im Endeffekt scheint das Nettogehalt hier am Überzeugendsten zu sein.
Mal gespannt, ob die Türken die Ablösesumme stemmen und vor allem sofort überweisen können. Da gab es in der Vergangenheit ja einige Fälle, wo nichts floss außer Ärger (Köhn!).
Zuletzt bearbeitet: