Millot vor Wechsel

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.

War aufgrund seiner Ausstiegsklausel zu erwarten, dass er geht, aber dass in die Türkei wechselt hätte ich dann doch nicht erwartet. Damit haben sich seine Nationalmannschaftsambitionen auch erledigt. Mit 23 Jahren in die Türkei zu gehen ist nicht unbedingt die cleverste Wahl.

Hätte ihm sicherlich andere Kategorien an Vereinen zugetraut, aber im Endeffekt scheint das Nettogehalt hier am Überzeugendsten zu sein.

Mal gespannt, ob die Türken die Ablösesumme stemmen und vor allem sofort überweisen können. Da gab es in der Vergangenheit ja einige Fälle, wo nichts floss außer Ärger (Köhn!).
 
Zuletzt bearbeitet:

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Er kommt ja ablösemässig für relativ kleines Geld. 16-18 Mio durch Ak.

Aber Gehalt muss extrem sein, sonst würde er mit 23 diesen sportliche Rückschritt nicht machen.
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Er kommt ja ablösemässig für relativ kleines Geld. 16-18 Mio durch Ak.

Aber Gehalt muss extrem sein, sonst würde er mit 23 diesen sportliche Rückschritt nicht machen.
Da ist Netto = Brutto, aber ansonsten finde ich die Entscheidung auch sehr fragwürdig.

Die türkische Liga ist ja auch großartig attraktiv. Da kickt er dann vor 3000 Zuschauern gegen Davie Selke und den FC Erdogan...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Da ist Netto = Brutto, aber ansonsten finde ich die Entscheidung auch sehr fragwürdig.

Die türkische Liga ist ja auch großartig attraktiv. Da kickt er dann vor 3000 Zuschauern gegen Davie Selke und den FC Erdogan...
Unterschätz die Türken nicht, nach den großen Ligen kommen sie gleich.
Im Volleyball zum Beispiel sind sie der place to be
 
Oben