GutenAbendAllerseits
Formerly known as G.O.T.T.
Waren wohl nie richtig drin.Sind die Türken wieder raus?
Waren wohl nie richtig drin.Sind die Türken wieder raus?
Ist immer noch da... Atléti scheint den Transfer nicht stemmen zu können, die Spurs werden genannt, alles nicht zu weit.
Hoffe, er bleibt.

Wer mit 23 Jahren schon nach Saudi-Arabien wechselt, der hat doch jegliche sportlichen Ambitionen schon aufgegeben. Ich finde das ist eine traurige Entwicklung. Die Saudis nerven sowieso, die ganzen PL-Vereine können jetzt ihre teuren Ladenhüter noch nach Saudi-Arabien verkaufen. Man könnte fast meinen Chelsea preist das im "Geschäftsmodell'' mit ein.

18 Mios AKwas letzte Preis?
der kann wechseln wo er mag, nur nicht in die BuliOh Gott...
Das ist das Dümmste überhaupt!! Mit 23..
ist diese AK immer noch nicht abgelaufen?18 Mios AK
ich glaub die Quelle ist eigentlich sehr zuverlässigBin sehr skeptisch wegen der Quelle. Glaube ich erst, wenn es wirklich verkündet wird. Die Lebensqualität in SA geht gegen Null. Viel Spaß da.
28 Mio!was letzte Preis?
die Araber könnten ruhig bissle mehr hinblättern28 Mio!
die Araber könnten ruhig bissle mehr hinblättern