The_Great_VfB
bite niecht närven Dancke
Wie hoch mag wohl der Gehaltsunterschied sein?Man stelle sich vor, man kann zwischen Athletico und den Spurs entscheiden, und geht dann zu den Saudis...
Wie hoch mag wohl der Gehaltsunterschied sein?Man stelle sich vor, man kann zwischen Athletico und den Spurs entscheiden, und geht dann zu den Saudis...
Wie hoch mag wohl der Gehaltsunterschied sein?
Gilt bis Ende August.ist diese AK immer noch nicht abgelaufen?
nach dem Talkessel kann den eh nichts mehr schockenMan stelle sich vor, man kann zwischen Athletico und den Spurs entscheiden, und geht dann zu den Saudis...
Aber sie gilt nicht für arabische Clubs (verstehe wer will). Ablöse soll wohl nun bei ~28 Mio liegen.Gilt bis Ende August.

Weg ist er …Aber sie gilt nicht für arabische Clubs (verstehe wer will). Ablöse soll wohl nun bei ~28 Mio liegen.
Zum Glück sind das keine Bayern, sonst hätten sie wohl 8 Mio, zahlbar über 10 Jahre hinweg, geboten.
Wenn ich ein Auto von @FrauE kaufe, gilt das dann auch als E-Auto?Und aus Rache für den Wechsel zu den Scheichs kaufen jetzt alle VfB-Fans nur noch E-Autos.![]()
Aber sie gilt nicht für arabische Clubs (verstehe wer will). Ablöse soll wohl nun bei ~28 Mio liegen.
Zum Glück sind das keine Bayern, sonst hätten sie wohl 8 Mio, zahlbar über 10 Jahre hinweg, geboten.
Unbedingt. Für innerhalb der Liga dürfte er dann wohl zu hohe Gehaltsforderungen gehabt haben, denn die 18 Mio AK waren ja sehr niedrig. Umso besser für uns, dass er geht war ja eh klar.Wahrscheinlich steht da irgendein UEFA-Mist drinne. 28 für Millot sind für die Saudis natürlich ein Schnäppchen. Aus Stuttgarter Vereinssicht natürlich ein "glücklicher" Ausgang. Man stärkt keinen Konkurrenten direkt und kriegt mehr Geld.
+200 Kamele!Vielleicht kann ja noch irgendein Saudi-Club für den Burschen mit dem komischen Namen ein strammes Angebot hinlegen...![]()
Für uns in der Tat finanziell besser. Millots Motive verstehe ich aber überhaupt nicht. Geld..ja, aber Saudi-Arabien.. um Himmels Willen!Unbedingt. Für innerhalb der Liga dürfte er dann wohl zu hohe Gehaltsforderungen gehabt haben, denn die 18 Mio AK waren ja sehr niedrig. Umso besser für uns, dass er geht war ja eh klar.
Isch hab kaah Audo Du Hannebambel!Wenn ich ein Auto von @FrauE kaufe, gilt das dann auch als E-Auto?
Maxi fragt immer noch wegen eines Treffens an..Aber sie gilt nicht für arabische Clubs (verstehe
Zum Glück sind das keine Bayern, sonst hätten sie wohl 8 Mio, zahlbar über 10 Jahre hinweg, geboten.
machen wir doch schon längst: Neuzulassungen: Elektroautos überholen Diesel und BenzinerUnd aus Rache für den Wechsel zu den Scheichs kaufen jetzt alle VfB-Fans nur noch E-Autos.![]()
Ich denke eher der lässt sich 2-3 Jahre mit Geld so zuscheissen, dass er danach ausgesorgt hat.Für uns in der Tat finanziell besser. Millots Motive verstehe ich aber überhaupt nicht. Geld..ja, aber Saudi-Arabien.. um Himmels Willen!
Denke, spätestens nach 12 Monaten wechselt er zurück nach Europa.
Den Draxler machen...Ich denke eher der lässt sich 2-3 Jahre mit Geld so zuscheissen, dass er danach ausgesorgt hat.
Den Draxler machen...