Millot vor Wechsel

fradiavolo

Vorzeige-Wokie

Hehe :D

Aber im Ernst: am Ende für alle Beteiligten das beste. Enzo hat schon während der Saison offen gesagt, dass er am Ende weg will und sich bis zum letzten Spiel (Pokalfinale) voll reingehängt. Das geht absolut in Ordnung. Stuttgart musste die Kröte AK 18 Mio schlucken. Ok, dafür, dass er mal für unter 2 Mio gekommen ist immer noch haufen Asche, aber trotzdem wenig für das, was er heute ist. Und nun kommen die Saudis und blechen gerechte 30 Mio (+ eventuelle Boni)? Na wunnderbar, mal so unverhofft über 10 Mio mehr in der Kriegskasse für einen Nachfolger. Und Enzo? Der wird in SA vermutlich fürstlich entlohnt werden und kommt nach ein paar Jahren mit richtig prallen Taschen heim. Sollte die Nummer 3 oder 4 Jahre gehen ist er steinreich und immer noch mitte 20 und kann sich wenn er möchte wieder einen netten Verein in Europa suchen.
 
Oben