Mintal / Bielefeld / 250. Mal WOB in der BL

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Schau mir grad die Sportschau an. Folgendes ist mir aufgefallen:

Man muss wirklich neidlos anerkennen, dass der deppert Club in Person von Marek Mintal einen richtig guten Mittelstürmer hat. Respekt! Und selbst der Tölpel Schroth trifft!

Außerdem ist mir, der sich Bundesliga nur noch gelegentlich ansieht (Zweite Liga ist viiieeel geiler!), aufgefallen, dass Arminia Bielefeld unter Uwe Rapolder ganz feinen und erfrischenden Offensivfußball spielt. Das gefällt mir. Weiter so!

Und zu guter Letzt ist es erschreckend, dass Wolfsburg tatsächlich schon seit 250 Bundesligaspielen in Deutschlands Eliteklasse herumgeistert. Die sind doch gerade erst aufgestiegen! Wie die Zeit vergeht!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Weitere Erkenntnisse:

- tolle SR-Leistungen heute
- bei den Bayern sorgt "Jeanette" für Pausenunterhaltung
- Kalle Rumenigge sieht immer noch aus wie ein verlauster Penner - RASIEREN!!
 
Meine Erkennntnisse:

- scheiß Spieltag
- Freiburg, Rostock & Mainz werden in die zweite Liga absteigen
- Bayern wird Meister
- Bergdölmo gehört abgeschoben
 
Zuletzt bearbeitet:

BOH-Boy

Trunkenbold
Meine Erkenntnisse

- Bochum wird absteigen

- Bei Mintal schliesse ich mich Hotte an

- Wolfsburg hat sich etabliert

- Für Dortmund geht es bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg

- Weidenfeller hat sich gegenüber der letzten Saison stark verbessert
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
BOH-Boy schrieb:
- Bochum wird absteigen

- Bei Mintal schliesse ich mich Hotte an

- Wolfsburg hat sich etabliert

- Für Dortmund geht es bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg

- Weidenfeller hat sich gegenüber der letzten Saison stark verbessert
Wo hat sich Wolfsburg etabliert ?? Heute in Nürnberg gingen sie unter und dieser Trend wird anhalten . Wolfsburg ht mit nem 1 stelligen Tabellenplatz nix zu tun und steigt früher oder später wieder ab .
Wieviel Saisons sind 250 Spiele eigentlich ?
Mintal ist ne Rakete .
Dortmund wirds weiterhin schwer haben aber steigt nicht ab .
Bochum bleibt drin .
Bielefeld macht Lust auf MEHR !
:spitze:
Schalke holt morgen KEINE Punkte :spitze:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Wolfsburg spielt nun 8 Jahre in der 1.Liga und hat nie was mit den Abstieg zu tun gehabt, da werde ich das heutige Spiel nicht als Maßstab nehmen. Ich bin sicherlich kein Fan von Wolfsburg aber die haben ihre Berechtigung in der 1. Liga genauso wie Mannschften wie Freiburg,Gladbach oder sonstwer.


Haut die Schlacker morgen weg, bei einer Tabellenführung der blau-weißen Parasiten kann ich mich nicht mehr vor die Tür trauen :schmoll2:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
flenders schrieb:
Teils durch 34!

250:34 = 7, schieß mich tot...

Also ist das z.Z. ihre achte Saison.
Boah echt schon so lang ?
Los Loide packt mit an
Wolfsburg MUSS weg !
Die ihr langfristiges Ziel war ja mal sogar Schämpiöns Lik wenn ich nicht irre .
Bitte Nicht VW in den Stadien Europas . :eek:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
War nciht nur, ist es auch immer noch. Soweit ich weiss hat der VW-Chef, oder irgendeiner von VW mal gesagt ihr Ziel sei es 2007 in der CL zu spielen.
@BOH-Boy: Das machen wir doch gerne, die Schlaker haun wir weg :D
 

Scatterbrain

Dunkel...
Da_Chritsche schrieb:
War nciht nur, ist es auch immer noch. Soweit ich weiss hat der VW-Chef, oder irgendeiner von VW mal gesagt ihr Ziel sei es 2007 in der CL zu spielen.
@BOH-Boy: Das machen wir doch gerne, die Schlaker haun wir weg :D
Das sehen wir ja dann heute ab 17.30 ...
Ich tippe immer noch auf ein 2:1 für Schalke.


was das Thema angeht: Mintal traue ich die Torschützenkanone zu.
Dortmund wird mit viel gutem Willen Zehnter.
Bielefeld macht Spaß.
Wolfsburg mittlerweile nicht mehr.
Bayern wird Zweiter, bei dem Glück.
Meister wird Schalke. :spitze:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
HorstNeumann schrieb:
Schau mir grad die Sportschau an. Folgendes ist mir aufgefallen:

Man muss wirklich neidlos anerkennen, dass der deppert Club in Person von Marek Mintal einen richtig guten Mittelstürmer hat. Respekt! Und selbst der Tölpel Schroth trifft!

Außerdem ist mir, der sich Bundesliga nur noch gelegentlich ansieht (Zweite Liga ist viiieeel geiler!), aufgefallen, dass Arminia Bielefeld unter Uwe Rapolder ganz feinen und erfrischenden Offensivfußball spielt. Das gefällt mir. Weiter so!

Und zu guter Letzt ist es erschreckend, dass Wolfsburg tatsächlich schon seit 250 Bundesligaspielen in Deutschlands Eliteklasse herumgeistert. Die sind doch gerade erst aufgestiegen! Wie die Zeit vergeht!

Auch wenn es sehr komisch klingt fuer dich:

Mintal ist Mittelfeldspieler, kein Mittelstuermer...wollt ich nur mal gesagt haben:D! ABer er ist richtig genial, wuerd den verdammt gern bei Bayer sehen, aber das wird wohl nichts. :frown:

MfG
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Das sehen wir ja dann heute ab 17.30 ...
Ich tippe immer noch auf ein 2:1 für Schalke.



Meister wird Schalke. :spitze:
warum tippst du ausgerechnet heute mal richtig, dass machst du doch sonst nicht. jetzt gewinnen die schlacker in hamburg :schimpf:
aber die meisterschaft kannste dir abschminken, dann doch eher leverkusen oder hannover :lachtot:
 
HorstNeumann schrieb:
Man muss wirklich neidlos anerkennen, dass der deppert Club in Person von Marek Mintal einen richtig guten Mittelstürmer hat. Respekt! Und selbst der Tölpel Schroth trifft!

Soviel ich weiß, ist Mintal nicht mal Stürmer, sondern eine Mittelfeldspieler. Aber Mintal ist nicht allein, er ergänzt sich mit Vittek fabelhaft.

Am Samstag war ich beim Spiel gegen WOB live dabei und unsere Freunde vom Club haben nicht unverdient gewonnen, sondern richtig gut gespielt. Und wenn man sich mal anschaut, wie der Mintal die Tore reingeschossen hat, der hat schon einen feinen Fuß.
 
ich geh davon aus, dass mintal nich mehr lange beim club spielen wird...
auch ausländische clubs sollten schon aufmerksam geworden sein... bin mal gespannt wo er hingeht.........
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hmm... dann schließe ich mich mal an: coulibaly ist für scf zu schade, ich will ihn endlich in stuttgart haben! :mahnen:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich geh davon aus, dass mintal nich mehr lange beim club spielen wird...
auch ausländische clubs sollten schon aufmerksam geworden sein... bin mal gespannt wo er hingeht.........

Von Mintal habe ich noch nichts gehört, aber an Vittek sollen einige dran sein. Der Club hat sich aber mit langen Verträgen ausgestattet. Billig wird das sicherlich nicht.
 

Schabbab

in Therapie
Ich gehe fest davon aus, dass Mintal und Vittek den Club spätestens nach dieser Saison verlassen werden. Es werden wohl Summen bis 8 Mio gemunkelt. Selbst Schroth soll ein Angebot haben :lachtot:
 
Oben