mir ist laaaaangweilig

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
bluelion schrieb:
dann kümmer dich halt mal um die auswertung aus holland!!! :mahnen: :hammer: :suspekt:

ups... ne so langweilig ist es mir auch net :zwinker3:

kommt am sonntag! versprochen


@kurz: naja... hier gehts... ich hoch nur daheim weil ich morgen früh (am samstag!!!!!!!!!) ne prüfung habe :kotzer:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Waschbaerbauch schrieb:
@kurz: naja... hier gehts... ich hoch nur daheim weil ich morgen früh (am samstag!!!!!!!!!) ne prüfung habe :kotzer:

na ja in Westfalen ist Karneval ja glücklicherwiese auch nicht so gut verbreitet, aber heutzutage versucht ja jede Kneipe und Discothek mit irgendwelchen "Specials" ihr Kunden anzulocken. Sei es Kölscher Karneval, Amerikanisches Halloween oder Einheitsparty am 3. Otober mitten im Ruhrpott :frown:

werde morgen mal die Stammkneipen abklappern, Sonntag den Warsteiner Cup gewinnen :floet: :lachtot: und am Montag die Zeit sinnvoll für meine FH / Werbe-Akademie Bewerbung weiterbasteln.
 
jau langweilig.....

nach feierabend gleich zum fussi, oberliga nord, paar bierchen, dann nach hause und nu martini bianco auf eis, alk wirkt so langsam, werde totmüde :bettchen:
 
natürlich, is diplomarbeit, muss fertig werden, keine zeit mehr, will aber nur ne access datenbank anlegen, nächstes WE geht es wieder ans tippen
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aso... hmm...
naja... hab ich nem jahr auch vor mir... aber ich mach sie eh erst in den eltzten 2 wochen wie ich mich kenne :zahn:
 
Junker schrieb:
Öhrnie dann mach mal hinne, damitwir uns entspannt im Mai :spitze: sehen können.....

ach junker, da haben wir uns ja knapp verpasst, meine augen sind auch von dem ganzen bier und martini immer kleiner geworden :floet:

nu geht das aber wieder los
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
tja jungs,gestern war von langeweile keine spur. :floet: war auf dem REM Konzert in Oberhausen es war einfach nur der hammer. :spitze: Was der michael stipe noch drauf hat für sein alter,einfach nur klasse. :eek: :bussi: :spitze:
 
Oben