Kurz-de-Borussia
Dortmunder.
Es ist einfach nur noch zum heulen. Da stehst du nach 80 Minuten im Stadion und feierst einen sichergelaubten Sieg, deine Mannschaft ist kurz davor das 3:0 zu machen und dann das. Merk pfeift, warum auch immer, zum Freistoß = Standartsituation: ein Grund die Hände übern Kopf zu schlagen. Wie so oft in der Vergangenheit, der Gegner springt hoch, Kehl sucht seinen Gehaltsscheck auf dem Rasen und schwupps da steht es nur noch 2:1. Na ja der Ehrentreffer eben. "Gleich ists eh vorbei" Ja denkste. Da man bei uns nämlich Führungsspieler genau so verzweifelt sucht, wie ein paar Millönchen auf dem Konto scheisst sich unsere dufte UI-Cup Truppe sofort in die Hose. Warum Jensen dann den gefährlichen Makaay alleine laufen lässt muss man nicht wirklich verstehen. 2:2 und mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, das Stadion schlecht gelaunt zu verlassen.
Gegen Genk vergeigt man Überlebenswichtige Millionen durch pure Dummheit, gegen Hannover verliert man in der Schlussminute zwei wichtige Punkte, gegen Wolfsburg lässt man sich gleich ganz bestehlen und diese bayrische Lachnummer lädt man auch noch freundlich zum Punktesammeln ein. Der FairPlay Preis ist uns sicher.
Für Gerechtigkeit in der Welt. Wählt die Niebaum-Partei!
Mir reichts! Nach so einem Spiel noch nicht mal den Anstand zu besitzen, sich anständig von den Fans zu verabschieden. Das ist ein starkes Stück. Man könnte fast meinen, die Spieler haben die NieMeiersche Beschreibung des "BVB-Kunden" bereits verinnerlicht. Es herrscht Stille. Die Mannschaft vergeigt seit Jahren wirklich jede Chance. Champions-League gg. Real, CL-Quali gegen Cottbus, CL-Quali gg. Brügge, Uefa-Cup gg. K´lautern, Ui-Cup gg. Genk und dann noch diese sagenhafte Serie von Ausgleichtreffern in den Schlussminuten - mir fehlen echt die Worte.
So macht Fußball keinen Spass mehr. Man wird nur noch enttäuscht. Egal ob von den Leuten auf dem Rasen oder auf dem Büroparkett.
Willkommen im Mittelmaß. Auf Wiedersehen mein großer BVB
Gegen Genk vergeigt man Überlebenswichtige Millionen durch pure Dummheit, gegen Hannover verliert man in der Schlussminute zwei wichtige Punkte, gegen Wolfsburg lässt man sich gleich ganz bestehlen und diese bayrische Lachnummer lädt man auch noch freundlich zum Punktesammeln ein. Der FairPlay Preis ist uns sicher.
Für Gerechtigkeit in der Welt. Wählt die Niebaum-Partei!
Mir reichts! Nach so einem Spiel noch nicht mal den Anstand zu besitzen, sich anständig von den Fans zu verabschieden. Das ist ein starkes Stück. Man könnte fast meinen, die Spieler haben die NieMeiersche Beschreibung des "BVB-Kunden" bereits verinnerlicht. Es herrscht Stille. Die Mannschaft vergeigt seit Jahren wirklich jede Chance. Champions-League gg. Real, CL-Quali gegen Cottbus, CL-Quali gg. Brügge, Uefa-Cup gg. K´lautern, Ui-Cup gg. Genk und dann noch diese sagenhafte Serie von Ausgleichtreffern in den Schlussminuten - mir fehlen echt die Worte.
So macht Fußball keinen Spass mehr. Man wird nur noch enttäuscht. Egal ob von den Leuten auf dem Rasen oder auf dem Büroparkett.
Willkommen im Mittelmaß. Auf Wiedersehen mein großer BVB