Mir wird ganz schlecht - Statt UEFA Cup Abstiegskampf?

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ob den Herrn VFL Wolfsburg Profis klar ist das man mit 30 Punkten auch absteigen kann? :floet:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ist echt erschreckend welches Formtief ihr zur Zeit durchmacht, aber bleib positiv. Leverkusen hat letzte Saison auch 6 oder 7(?) Spiele am Stueck nicht gewonnen und rutschte ziemlich ab in der Tabelle. Îmmerhin sind wir noch dritter geworden. Klar, dass ihr das wohl nicht mehr schafft aber ein UI Cup Platz sollte mit dem Kader eigentlich drin sein. Ich schaetze halt, dass euer Team zu sehr von d'Alessandro(2 l?) abhaengt. Wenn er wieder dabei ist gehts schon wieder bergauf. Komisch ist noch 'ne Tatsache. Seitdem Strunz dabei ist gehts bergab-seine Schuld? :zwinker3:

Gruß
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Seltsam ist auch, dass Gerets am Anfang voll den Erfolg mit der Mannschaft hatte und jetzt überhaupt nicht mehr.
In Lautern hat er uns auch vorm Abstieg gerettet und in der Saison danach wieder so weit nach unten gebracht :nachdenk:
Ist Gerets nur ein Mann für kurze Intermezzos? Woran liegt es, dass es nach einem halben Jahr unter ihm bergab geht?
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Für uns war es heute ganz gut das Wolfsburg noch nicht aus seinem Formtief gekommen ist. Wolfsburg hatte zudem das Pech auf starke Schalker zu treffen (und auf einen Asamoah den man aufgrund seiner Verletzung mit Sicherheit unterschätzt hat)

Ich wünsche Wolfsburg alles gute, denn ich glaube sie haben immer noch das Zeug dazu DIE Überraschungsmannschaft der Saison zu werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SchalkeFalke schrieb:
Für uns war es heute ganz gut das Wolfsburg noch nicht aus seinem Formtief gekommen ist. Wolfsburg hatte zudem das Pech auf starke Schalker zu treffen (und auf einen Asamoah den man aufgrund seiner Verletzung mit Sicherheit unterschätzt hat)

Ich wünsche Wolfsburg alles gute, denn ich glaube sie haben immer noch das Zeug dazu DIE Überraschungsmannschaft der Saison zu werden.

Stimmt, schalke war heute wirklich gut und konnte endlich wieder an die Form der Hinrunde anknüpfen. :spitze:

Gerets hat eine sehr erfolgreiche zeit beim PSV gehabt und ich glaube nicht das er nur ein mann für kurzfristigen Erfolg ist. ich denke das problem sind eher die Spieler, die gedacht haben das es so weitergeht. Und jetzt wo es nicht so ist ist es halt nicht so leicht den Schalter umzulegen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
FCK-Fan-Simone schrieb:
DIE Überraschungsmannschaft *g*
Weil sie die beste Hinrunde aber schlechteste Rückrunde hingelegt haben? :lachtot:

Weil sie Wochenlang in der Tabelle auf Platz 1 gestanden haben und noch lange die Chance gehabt hätten, Herbstmeister zu werden? Vielleicht deshalb? Ich meine, wer hätte denn damit gerechnet das Wolfsburg so einen Saisonstart hinlegt?

Mich verbindet zwar rein gar nichts mit Wolfsburg aber wäre schön öfters Mannschaften unter den ersten 5 zu haben, mit denen man vorher nicht gerechnet hat!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
So wie du es formuliert hast hat es sich aber so angehört als sollte am Ende der Saison noch was kommen, sodass sie DIE Überraschungsmannschaft sind :zwinker3: Klar war Wolfsburgs Start in die Saison überraschend und auch der krasse Einbruch war überraschend. Aber ich verstand das bei dir so, dass du es auf die gesamte Saison beziehen wolltest, ich denke da an Bochum letzte Saison. Und ich glaube nicht, dass Wolfsburg noch in den UEFA-Cup kommt in dieser Saison. Glaubst du das?
Klar ist es toll, wenn Mannschaften vorne landen mit denen man nicht rechnet. Aber es ist schon mal erfrischend, dass Schalke vorne mit dabei ist. Nicht wirklich überraschend, aber trotzdem sind sie so gut wie seit 2001 Jahren nicht mehr. Auch Berlin ist noch ein bisschen besser. Und wer weiß wer noch unter die ersten 5-6 Mannschaften rutscht, ich denke da z.B. an Lautern *GG* okay eigentlich nicht, aber träumen ist ja erlaubt.

@aimar: Ich hab das Recht so viel Unsinn zu reden wie ich will, ist das klar? :mahnen: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@aimar: Ich hab das Recht so viel Unsinn zu reden wie ich will, ist das klar?
010.gif
zwinker-Smilie.gif
Klar, du bist Lautern Fan. Ich weiß das die alles dürfen. Was aber nicht nur für die fans gilt :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
FCK-Fan-Simone schrieb:
Stimmt, in Lautern macht jeder was er will. Noch nicht mal die Metallteile an den Dächern hören auf die Feuerwehr :lachtot:
Sowas ist eigentlich ohne Worte. na Lautern halt. Sozusagen müll überall :floet: Gut das mimi nicht da ist :eek:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Den Bezug zu Mimi versteh ich jetzt net so ganz :gruebel:
Du wirst nicht ernsthaft in einem Atemzug an sie und an Müll denken :mahnen:
Oder haste Angst um sie wegen den fliegenden Dachteilen?
Oder biste froh, dass sie jetzt nicht hier ist, weil sie dich sonst ordentlich runterputzen würde weil du so frech bist? :lachtot:
Das kann ich auch!!! Lautern is kein Müll, Lautern is geil und jetzt vor Wolfsburg :spitze: Und das mit dem Station kriegen wir auch hin, dauert zwar noch ne Weile aber bis zur WM ist alles fertig!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
FCK-Fan-Simone schrieb:
Oder biste froh, dass sie jetzt nicht hier ist, weil sie dich sonst ordentlich runterputzen würde weil du so frech bist? :lachtot:
:spitze:

Das kann ich auch!!! Lautern is kein Müll, Lautern is geil und jetzt vor Wolfsburg :spitze: Und das mit dem Station kriegen wir auch hin, dauert zwar noch ne Weile aber bis zur WM ist alles fertig!
:lachtot: Das einzige was richtig ist ist das Lautern auf merkwürdige Art und Weise vor dem VFL steht. Zum rest deiner Ausführungen fällt mir eigentlich nicht viel ein. :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Was ist daran merkwürdig? Wir haben nen Lauf und Wolfsburg auch, nur halt in die andere Richtung *g*
Wir punkten viel in letzter Zeit und du musst zugeben, dass z.B. Schalke einfach nicht gut spielte aufm Betze. Ich will nicht behaupten, dass das an unserer drückenden Überlegenheit und unserem Pressing lag :floet:, denn ich empfand Lautern an dem Tag sogar als noch einen Tick schlechter, aber es ist nunmal so, dass wir unsere Chancen verwerten, hinten besser stehen und so also mehr Tore schießen als bekommen :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
FCK-Fan-Simone schrieb:
Was ist daran merkwürdig? Wir haben nen Lauf und Wolfsburg auch, nur halt in die andere Richtung *g*
Wir punkten viel in letzter Zeit und du musst zugeben, dass z.B. Schalke einfach nicht gut spielte aufm Betze. Ich will nicht behaupten, dass das an unserer drückenden Überlegenheit und unserem Pressing lag :floet:, denn ich empfand Lautern an dem Tag sogar als noch einen Tick schlechter, aber es ist nunmal so, dass wir unsere Chancen verwerten, hinten besser stehen und so also mehr Tore schießen als bekommen :spitze:
Wenn Herr Seitz nicht so grandios den sterbenden Schwan gespielt hätte hätte der FCK nie ein tor geschossen. :mahnen: Und überlegen war nur eine Mannschaft und das war der FC Schalke:schimpf:

Aber das man in lautern ein anderes Denken hat weiß man ja nicht erst seit dem Spieltag :suspekt:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
1.) hat Amanatidis das 1:0 erzielt, also ist es schlichtweg falsch, dass wir kein Tor erzielt hätten. 1:0 reicht auch zum Sieg
2.) hätte Seitz zwar nicht fallen müssen, also er wurde jetzt nicht so gefoult, dass er nicht weiterlaufen konnte, aber er wurde von Kristajic am Trikot festgehalten und somit war der Elfer berechtigt. Wenn er fällt, muss der Schiri ihn geben.
3.) hab ich selbst gesagt, dass ich Schalke besser fand als Lautern
4.) war Schalke zwar überlegen und hatte auch mehr Ecken *lol* aber ein gutes Spiel war das nicht. Asamoah war gut aber sonst war da nicht viel
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn er fällt, muss der Schiri ihn geben.
Nicht dein Ernst hoffe ich. :floet: Wo kommen wir denn da hin?

Das 1:0 war ja auch geschenkt. Das kam so überraschend das der FCK selber nicht wusste wie ihm geschah :zwinker3:

Eigentlich war es wie immer. man wurde beschissen :schimpf:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Du erzählst Bullshit.
Das 1:0 kam nicht überraschend, wir sind es gewohnt, dass der erste Torschuss reingeht :024:
Das Tor war schön herausspielt, langer Pass auf Altintop, super durchgesetzt und mit Übersicht zu Amanatidis gespielt :spitze:
Und zum Elfmeter: wenn Seitz nicht fällt braucht der Schiri nicht unbedingt zu pfeifen, also wenn er trotz des Trikotreißens weiterläuft und noch an den Ball kommt. Aber warum hätte er sich nicht fallen lassen sollen? Das war ja keine Schwalbe oder bestreitest du ernsthaft dass Kristajic ihn am Trikot gepackt hat???
Ihr wurdet ganz sicher nicht beschissen. Kann ich doch nix dafür, wenn ihr euch blöde Gegentreffer einfangt und selber das Tor nicht trefft :024: So wird man nicht Meister und auch nicht indem man irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellt. Genausowenig wie Rostock so in der Liga bleibt.
Gruß!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das 1:0 kam nicht überraschend, wir sind es gewohnt, dass der erste Torschuss reingeht
Ja, und lautern ist geil. :lachtot: :lachtot:

ich erinnere dich sicher nochmal an die Szene beim Elfmeter. Verlass dich drauf :floet:

Und wie werden auch ohen punkte aus Lautern Meister. Es sei denn ein anderer lauterer wei das wieder zu verhindern. :suspekt: :eek:
 
Oben