Miroslav Klose geht

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Klingt schon etwas nach fehlender interner Wertschätzung
Warum genau?

Er hat seinen Vertrag erfüllt, wollte nach Abschluss der Trainerlizenz nicht unbedingt verlängern, um eventuell selbst als Cheftrainer in einer Liga tätig werden zu können.
Ebenso schloss er nie eine Rückkehr zum DFB aus.

Daher ist alles n Ordnung und legitim. Schade aus meiner Sicht dennoch.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hatte er nicht Zoff mit Brazzo und ist nur wegen Flick geblieben. Das hat sich ja erledigt.

Brazzo macht das schon gut.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Er spricht davon "mehrere spannede Optionen" zu haben. Ob eine davon Werder ist? ich weiß ja nicht in welcher kategorie sich bereits Vereine für ihn interessieren. Internationale Topteams werden es ja noch nicht sein.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Er spricht davon "mehrere spannede Optionen" zu haben. Ob eine davon Werder ist? ich weiß ja nicht in welcher kategorie sich bereits Vereine für ihn interessieren. Internationale Topteams werden es ja noch nicht sein.
Werder dürfte interessiert sein, falls du heute euren Herr Baumann genau zugehört hast!

:mahnen:

Fände ich interessant.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Ist mir entgangen.Fänd ich gut, falls das was wird, aber ist halt die Frage wer Klose sonst noch will.
War bei Sky!

u.a. sprach er davon, dass Werder zur neuen Saison entgegen dem, was die letzten Jahre gemacht wurde, auf eine externe Lösung setzen will und dass man dazu schon jemanden hat aber noch nicht darüber sprechen kann. Dahinein spiele auch das Thema Anleihe und Geldgeber.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Miro soll demnächst angeblich Fortuna Düsseldorf coachen schreibt der Kicker.
Mit Rösler wird wahrscheinlich nicht über die Saison hinaus gearbeitet.
 
Oben