war das schon ein Hinweis auf deine Wahl?muffy1971 schrieb:wir wählen auch sehr fair
derMoralapostel schrieb:war das schon ein Hinweis auf deine Wahl?
ich glaube schon!!derMoralapostel schrieb:war das schon ein Hinweis auf deine Wahl?
muffy1971 schrieb:nö wollt nur nochmal betonen das alle fanlager damen die gleiche chance haben
ich sagte sehr fair nich miss fair alberner moraliderMoralapostel schrieb:war das schon ein Hinweis auf deine Wahl?
Ich würde die Paulianerin als Putz anstellen und gut istEmmas_linke_Klebe schrieb:von den würde für mich wohl die cottbuserin oder die werderanerin gewinnen....
Da_Chritsche schrieb:die sehen ja alle ganz gut aus, bis auf miss bayern und miss stuttgart, die sehen halt normal aus, und miss pauli sowieso^^
sie ist aber auch unvorteilhaft aufgenommen... mit dem bayernhandtuch...Just_Sepp schrieb:Miss Bayern sieht "normal" aus? Die ist abgrundhaesslich!
vielleicht hätte sie sich in Emmas Bayernbettwäsche besser gemachtWaschbaerbauch schrieb:sie ist aber auch unvorteilhaft aufgenommen... mit dem bayernhandtuch...
Kerpinho schrieb:Eine "Miss Fanlager-Wahl" würde ich auch begrüßen!
MFG!
Kurz-de-Borussia schrieb:na dann geh dich schon mal schminken
Mach`ich! Aber wehe Du benutzt mein Bild hinterher als W**xvorlage!Kurz-de-Borussia schrieb:na dann geh dich schon mal schminken
FCK-Fan-Simone schrieb:Wenn ihr kandidieren dürft, darf ich ja auch wählen