Kerpinho schrieb:@ Fairy:
Loggisch! Wenn es ein MISS-Wahl gibt, muss es natürlich auch eine MISTER-Wahl geben!
PS: Zu freizügig sollten die Fotos dann aber besser nicht sein.
MFG!

muffy1971miss rostock *lechz* [IMG schrieb:http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/fotogalerie/fussball/miss__fan__kandidaten/kathrin,property=Bild.jpg[/IMG]

Eigentlich nicht. Ich will halt vermeiden nach der Wahl als Lustobjekt (für die Damenwelt) gesehen zu werden.FCK-Fan-Simone schrieb:Haste was was du lieber verbergen würdest?![]()
ich wollts net gleich übertreibenJust_Sepp schrieb:Miss Bayern sieht "normal" aus? Die ist abgrundhaesslich!![]()
Da_Chritsche schrieb:Die Stuttgarterin könnte ok aussehen, um das richtig zu beurteilen bräuchte ich n besseres Bild, nur ihr Gesicht sieht irgendwie faltig aus^^
... bei der Herkunft ...

Keine Sorge Cheffe, die Gefahr besteht nicht ...Kerpinho schrieb:Eigentlich nicht. Ich will halt vermeiden nach der Wahl als Lustobjekt (für die Damenwelt) gesehen zu werden.![]()

Naja, wenn schon denn schon...gleiches Recht für alle. Aber keine Angst, Du hast keinen Sieg zu fürchtenMr.Fair schrieb:Du meinst ...... wir sollten einen
MISTER FANLAGER
wählen ...... ???

muffy1971 schrieb:ich sagte sehr fair nich miss fairalberner morali
![]()

Kerpinho schrieb:Eigentlich nicht. Ich will halt vermeiden nach der Wahl als Lustobjekt (für die Damenwelt) gesehen zu werden.![]()
MFG!

Kerpinho schrieb:@ Fairy:
Loggisch! Wenn es ein MISS-Wahl gibt, muss es natürlich auch eine MISTER-Wahl geben!
PS: Zu freizügig sollten die Fotos dann aber besser nicht sein.
MFG!

Miss Fair schrieb:*lol*
Das tust du doch eh schon![]()

Kerpinho schrieb:Diesmal kam die Anspielung aber klar von Dir.
Ich wasche meine Hände in Unschuld. *g*
MFG!

...hehe...da haben wir ja was gemeinEngel_Aloisius schrieb:Wenns um nackte Weiber geht ist dieser fränggischen Nebenerwerbsgigolo sofort an der Tastatur.![]()
....zariz schrieb:als vorspeise die hure aus der kaiserstr. und zum nachtisch die ossischlampe bitte!
Von DEINEM?Engel_Aloisius schrieb:Wasch du deine Hände ins Schmierseife, Frangge, um nimm deine Griffel von meinen Forumshasen. Merx dir!!![]()
...