Engel_Aloisius
höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:...hehe...da haben wir ja was gemein....
RWG!
Weit gefehlt, Eure Unwissenheit! Mir sind fremde Weiber schietegal. Ich bin meinen Forumsgrazien treu.

Kerpinho schrieb:...hehe...da haben wir ja was gemein....
RWG!

Engel_Aloisius schrieb:Wasch du deine Hände ins Schmierseife, Frangge, um nimm deine Griffel von meinen Forumshasen. Merx dir!!![]()
ich gehöre zur Eroberungstruppe leider nicht dazu, aber meine netten Eltern... 
schon klar engelchen besser virtuelle liebe als gar keineEngel_Aloisius schrieb:Weit gefehlt, Eure Unwissenheit! Mir sind fremde Weiber schietegal. Ich bin meinen Forumsgrazien treu.![]()

muffy1971 schrieb:![]()
miss eintracht frankfurt wow hesse![]()
*versuch zu erkennen wo sie da steht* 
Kurz-de-Borussia schrieb:![]()
![]()
![]()
WELTKLASSE mal wieder. Kerp nimm dich in Acht!![]()
@Engel: Aufpassen, mein Freund, Starnberg ist seit heute morgen in Dortmunder Handich gehöre zur Eroberungstruppe leider nicht dazu, aber meine netten Eltern...
![]()
so lang du nicht versuchst zu erkennen was da bei dir steht is alles okHessebubb_ schrieb:Und warum kenn ich sie net?!*versuch zu erkennen wo sie da steht*
![]()

jo sowie das hängt is da nix gefaked aber für ihr alter sieht sie schon gut ausStan-Kowa schrieb:An der scheint wenigstens alles "echt" zu sein!!
Sie schaut aber aus wie 64...Stan-Kowa schrieb:An der scheint wenigstens alles "echt" zu sein!!

'2nd-Hand' is ned mein Fall...muffy1971 schrieb:sie is 38![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

auf alten rädern lernt man fahrrad fahren ( so lang die schläuche net platt sindder_kalich schrieb:'2nd-Hand' is ned mein Fall...![]()
)der_kalich schrieb:'2nd-Hand' is ned mein Fall...![]()

ach du heiliger BimmBamm ist DAS hässlichmuffy1971 schrieb:gewonnen hat die da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

BMGLady schrieb:sie könnte etwas mehr essen,aber der hintergrund ist sehr gut gewählt.vor dem tollsten stadion auf erden sieht einfach jeder gut aus.*g*