mensch kurz... n bisschen respekt vor dem alter bitte...
Emmas_linke_Klebe schrieb:mensch kurz... n bisschen respekt vor dem alter bitte...
urgh.... mit 38 gibt es aber noch wesentlich hübschere und jünger aussehende frauen.muffy1971 schrieb:gewonnen hat die da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Da_Chritsche schrieb:urgh.... mit 38 gibt es aber noch wesentlich hübschere und jünger aussehende frauen.
buttaface, oder wie nennt man das noch im ami-land...eisenfuß schrieb:Würde trotzdem behaupten, dass die in der gesamten Gruppe der 38er eher überm Schnitt liegt, insbesondere figürlich. Das Gesicht ist, nun ja, weiß net.

Emmas_linke_Klebe schrieb:buttaface, oder wie nennt man das noch im ami-land...![]()
Emmas_linke_Klebe schrieb:@ eisenfuss...
ich mein nicht "arschgesicht" ... buttaface is doch die verkürzte version von "but her face"... is also nich ganz so hart...
es gibt doch grad so ne neue serie im amiland, die diesen namen trägt... deshalb kam ich drauf...
Kerpinho schrieb:Diesmal kam die Anspielung aber klar von Dir.
Ich wasche meine Hände in Unschuld. *g*
MFG!
Aber dein Steilpass war zu gut 
Engel_Aloisius schrieb:Sag mal, mein Edelsteun, fühlst du dich von diesen FL-Machos sexistisch angebaggert? Wenn ja, rate ich dieser Saubaunde zur Auswanderung.
Dein Loiserl![]()
ich kann das schon noch ertragen...

eisenfuß schrieb:Aso, nur das "tt" ließ mich vermuten, dass sich das "a" versehentlich eingeschlichen hat.
Bezüglich des Gesichtes meine ich, ist die Profilaufnahme nicht sehr gelungen. Die sieht in natura vielleicht ganz gut aus. Meine Favoritin wäre sie jedenfalls nicht gewesen. Wahrscheinlich haben hier viele Gladbacher mit Vereinsbrille abgestimmt.
und der rest ist es nicht würdig,dass man sie borussen nennt.38 ist für euch schon alt...BMGLady schrieb:hmmm,für ihr alter ist sie wirklich noch okay.alter vor schönheit.
Mit dem Alter könnte die Gutste die Mutti von BMGlady sein. Und zugegebenermaßen interessiere ich mich eher für Frauen, die 8 Jahre jünger sind als ich und nicht 8 Jahre älter.bazi76 schrieb:38 ist für euch schon alt...?
Selbst Schuldregelbert schrieb:Mit dem Alter könnte die Gutste die Mutti von BMGlady sein. Und zugegebenermaßen interessiere ich mich eher für Frauen, die 8 Jahre jünger sind als ich und nicht 8 Jahre älter.
Du bist also mit 22jährigen zugange...das grenzt ja noch an Kinderschändung BMGLady schrieb:Vernünftige Borussen lesen keine blödund der rest ist es nicht würdig,dass man sie borussen nennt.
Das sag mal den 22jährigen MädelsSchabbab schrieb:...22jährigen zugange...das grenzt ja noch an Kinderschändung![]()

eisenfuß schrieb:Na dann waren's halt farbenblinde Dortmunder. Die lasen Borussia und gelutscht war der Drops.
btw: Kann man die BLÖD auch lesen, ich dachte immer, die wird nur geblättert.