miss fan wahl bei bild, ich will eine miss fanlager wahl *ggg*

Da_Chritsche

Hamburgler
muffy1971 schrieb:
gewonnen hat die da

bild1,property=Bild.jpg

:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :hammer:
urgh.... mit 38 gibt es aber noch wesentlich hübschere und jünger aussehende frauen.

Scatterbrain

Dunkel...
Naja Miss Gladbach sieht für ihr Alter zwar noch recht gut aus, aber von den hier veröffentlichten Bildern gefällt mir Miss Cottbus ja noch am besten :zwinker3:

Da_Chritsche schrieb:
urgh.... mit 38 gibt es aber noch wesentlich hübschere und jünger aussehende frauen.

Würde trotzdem behaupten, dass die in der gesamten Gruppe der 38er eher überm Schnitt liegt, insbesondere figürlich. Das Gesicht ist, nun ja, weiß net.

Emmas_linke_Klebe schrieb:
buttaface, oder wie nennt man das noch im ami-land... :zwinker3:

Zwischen der von mir geäußerten Ambivalenz und Deiner Aussage hinsichtlich "Arschgesicht" liegen noch Welten.

Emma, Du bist doch noch recht jung. Ich weiß ja nicht, wie alt Deine Mutter ist und natürlich sind alle Mütter dieser Welt (Ausnahme Ödipuss-Komplex) asexuelle Wesen. Und trotzdem, falls sie altersmäßig in diesem Bereich mitschwimmt, kannste ja mal 'n Vergleich anstellen. Vielleicht überdenkste Dein Urteil noch mal.

@ eisenfuss...

ich mein nicht "arschgesicht" ... buttaface is doch die verkürzte version von "but her face"... is also nich ganz so hart...
es gibt doch grad so ne neue serie im amiland, die diesen namen trägt... deshalb kam ich drauf...

Emmas_linke_Klebe schrieb:
@ eisenfuss...

ich mein nicht "arschgesicht" ... buttaface is doch die verkürzte version von "but her face"... is also nich ganz so hart...
es gibt doch grad so ne neue serie im amiland, die diesen namen trägt... deshalb kam ich drauf...

Aso, nur das "tt" ließ mich vermuten, dass sich das "a" versehentlich eingeschlichen hat.

Bezüglich des Gesichtes meine ich, ist die Profilaufnahme nicht sehr gelungen. Die sieht in natura vielleicht ganz gut aus. Meine Favoritin wäre sie jedenfalls nicht gewesen. Wahrscheinlich haben hier viele Gladbacher mit Vereinsbrille abgestimmt.

Engel_Aloisius schrieb:
Sag mal, mein Edelsteun, fühlst du dich von diesen FL-Machos sexistisch angebaggert? Wenn ja, rate ich dieser Saubaunde zur Auswanderung.

Dein Loiserl :bussi:

Nein, (B)engelchen :bussi: ich kann das schon noch ertragen... :jaaa:

Und wenn es mir zuviel wird, ergreife ich die Flucht :Undweg:

BMGLady

Cyber-Schwalbe
eisenfuß schrieb:
Aso, nur das "tt" ließ mich vermuten, dass sich das "a" versehentlich eingeschlichen hat.

Bezüglich des Gesichtes meine ich, ist die Profilaufnahme nicht sehr gelungen. Die sieht in natura vielleicht ganz gut aus. Meine Favoritin wäre sie jedenfalls nicht gewesen. Wahrscheinlich haben hier viele Gladbacher mit Vereinsbrille abgestimmt.

Vernünftige Borussen lesen keine blöd :mahnen: und der rest ist es nicht würdig,dass man sie borussen nennt.

BMGLady schrieb:
hmmm,für ihr alter ist sie wirklich noch okay.alter vor schönheit.
38 ist für euch schon alt... :eek: ?
Na, ist alles relativ. Wenn man das hier so liest, dann könnte man meinen, man kann mit 38 in Rente gehen. Das geht aber (leider) nicht, sonst hätte ich da schon etwas unternommen... :floet:
Ich muss die gute Altersgenossin doch einmal verteidigen. Die Figur ist wirklich okay. Sie scheint keine großen Probleme mit Cellulitis zu haben und sie hat keine schwabbeligen Oberarme. Was sie wirklich hässlich macht, das ist die fürchterliche Frisur. Scheint eine verunglückte oder rausgewachsene Dauerwelle zu sein. Furchtbar!
MfG

regelbert

Der, wo ebbes woiß
bazi76 schrieb:
38 ist für euch schon alt... :eek: ?
Mit dem Alter könnte die Gutste die Mutti von BMGlady sein. Und zugegebenermaßen interessiere ich mich eher für Frauen, die 8 Jahre jünger sind als ich und nicht 8 Jahre älter.

Bei der Frisur gebe ich dir völlig recht.

Im übrigen denke ich, dass diese Wahl lediglich eine erhöhte Kundschaft der Bildleser bei den Gladbachern beweist.

Schabbab

in Therapie
regelbert schrieb:
Mit dem Alter könnte die Gutste die Mutti von BMGlady sein. Und zugegebenermaßen interessiere ich mich eher für Frauen, die 8 Jahre jünger sind als ich und nicht 8 Jahre älter.
Selbst Schuld :floet: Du bist also mit 22jährigen zugange...das grenzt ja noch an Kinderschändung :eek:

BMGLady schrieb:
Vernünftige Borussen lesen keine blöd :mahnen: und der rest ist es nicht würdig,dass man sie borussen nennt.

Na dann waren's halt farbenblinde Dortmunder. Die lasen Borussia und gelutscht war der Drops.

btw: Kann man die BLÖD auch lesen, ich dachte immer, die wird nur geblättert.

BMGLady

Cyber-Schwalbe
eisenfuß schrieb:
Na dann waren's halt farbenblinde Dortmunder. Die lasen Borussia und gelutscht war der Drops.

btw: Kann man die BLÖD auch lesen, ich dachte immer, die wird nur geblättert.

wie unsere franz lehererin die sagt das auch immer mit dem Drops. Oder die Möhren sind schon gar! :lachtot:

Oben