der_kalich
++[EDELMÜLLPOSTER]++
Und das Ganze auf Franzoesch? Kann mir vorstellen, es ist dann infinitiv lustiger...BMGLady schrieb:wie unsere franz lehererin die sagt das auch immer mit dem Drops. Oder die Möhren sind schon gar!![]()

Und das Ganze auf Franzoesch? Kann mir vorstellen, es ist dann infinitiv lustiger...BMGLady schrieb:wie unsere franz lehererin die sagt das auch immer mit dem Drops. Oder die Möhren sind schon gar!![]()

Saudamisches Preissngeschwafel halt...paume schrieb:Die Möhren sind schon gar?
Also das hab ich ja noch nie gehört.

BMGLady schrieb:hey,unsere Französischlehrerin ist halt sehr creativ*g*

BMGLady schrieb:wie unsere franz lehererin die sagt das auch immer mit dem Drops. Oder die Möhren sind schon gar!![]()

Überflüssig...die verstehen solch komplizierte Sätze i. d. R. noch gar nichtregelbert schrieb:Das sag mal den 22jährigen Mädels![]()
![]()

eisenfuß schrieb:Nun denn, man stelle sich vor, die Gute wäre Griechisch-Lehrerin. Dann würde sie wohl bevorzugt "dann ist die Kacke am dampfen" sagen.![]()

eisenfuß schrieb:Nun denn, man stelle sich vor, die Gute wäre Griechisch-Lehrerin. Dann würde sie wohl bevorzugt "dann ist die Kacke am dampfen" sagen.![]()
sollte das `ne Anspielung sein?... ich bin auch für rostock!Kurz-de-Borussia schrieb:ok Rostock daaarf nicht absteigen![]()