Miss Gladbach ist die Nr.1

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Bei der BILD-Umfrage nach der schönsten Fan-Miss ist Fräulein Mönchengladbach Erste geworden.


Es geht aufwärts,Jungs!!! :spitze:
 

baerwurz

Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Bei der BILD-Umfrage nach der schönsten Fan-Miss ist Fräulein Mönchengladbach Erste geworden.


Es geht aufwärts,Jungs!!! :spitze:

Im Ernst???? :eek:

Naja Miss Rostock z:b hätte mir schon besser gefallen, aber sie hatte halt keinen Rautenschal um! :hammer:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz schrieb:
Naja Miss Rostock z:b hätte mir schon besser gefallen, aber sie hatte halt keinen Rautenschal um!QUOTE]

Mir auch :zwinker3: , die sah wenigstens nach was aus :zwinker3: . Aber ohne Rautenschal geht halt gar nichts :mahnen: !
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Könntet ihr vielleicht mal alle zur Wahl stehenden Damen linken... Kann mir so kein Urteil erlauben, da ich nicht alle Damen begutachten konnte... :zwinker3: :floet:
 

houtbay

Karnickeldompteur
Akoa schrieb:
baerwurz schrieb:
Naja Miss Rostock z:b hätte mir schon besser gefallen, aber sie hatte halt keinen Rautenschal um!

Mir auch :zwinker3: , die sah wenigstens nach was aus :zwinker3: . Aber ohne Rautenschal geht halt gar nichts :mahnen: !


... :gruebel: :gruebel: :gruebel: ... ich frag' mich die ganze Zeit, wie Du das wissen kannst???
... oder liest Du am Ende auch noch in diesem Schmierblatt?? :eek: :schimpf:
... oder hat Dir jemand heimlich das *BLÖD*-gif in Deine Sig geschmuggelt??? :frown: :floet: :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Just_Sepp schrieb:
Heck, solange es nicht die Bescheuerte "BMG LADY" gwaeahlt wurde ist die Welt noch in Ordnung.


meinste ich hätte mich von irgendwelchen männern begaffen lassen :lachtot:
hm,hast wohl ein problem mit mir was? :fress:
aber dass kann ich sogar verstehen :zwinker3: .
@akoa: lass uns doch streiten,warum auch net :bussi: :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben