MissBorussia! Wen soll man(n) wählen?

Webchiller

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Die würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen :floet:

Sarah ist auch ganz nett, wenngleich die Nase etwas zu kartoffelig ist, und Irene sollte man sich nochmals in natura anschauen, nette Figur und schicke Kurzhaarfrisur - aber blödes Bild.

Insgesamt kann man sagen, dass sich im Ruhrpott, mit dem Niedergang der Monatanindustrie, die Luftreinheit so weit verbessert hat, dass man dort wieder in der Lage ist hübsche Mädels zu produzieren :spitze:
Oha, aber guck dir mal auf der BVB Site die übrigen Kandidatinnen an ... :floet:
Weiß nicht, ob sich dann deine Meinung nicht schnell ändert. :fress:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
regelbert schrieb:
Insgesamt kann man sagen, dass sich im Ruhrpott, mit dem Niedergang der Monatanindustrie, die Luftreinheit so weit verbessert hat, dass man dort wieder in der Lage ist hübsche Mädels zu produzieren :spitze:

nicht umsonst sagt man dem BVB die hübscheste weibliche Fan-Schar nach! :spitze: und diese AUSWAHL der Nomierten beweist dies teilweise :lady:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich würde für Sarah voten. Die junge Dame einfach was unbekümmertes und natürliches. Gefällt mir. :spitze:

MFG!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Webchiller schrieb:
Oha, aber guck dir mal auf der BVB Site die übrigen Kandidatinnen an ... :floet:
Weiß nicht, ob sich dann deine Meinung nicht schnell ändert. :fress:

Tja, da sind schon ein paar Koffer dabei :suspekt:

Niedlich ist das Engelchen auf S.8 - Saskia Kottusch 16 Jahre :lady: und warum bei der Bilderauswahl die Schöne :nail: Anika Ostheim 29 Jahre von Seite 13 vergessen wurde ist mir ein Rätsel.(zu alt, oder wie?)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Schwere Entscheidung sehen alle ganz lecker aus

Hey Akoa, die wahre Miss Borussia kommt mit Sicherheit nicht aus Dortmund... Das sind höchstens Anwärterinnen zur Miss BVB aber doch nicht zur MISS Borussia...... :frown:

Miss Borussia kann doch nur die schwarz-weiß-grüne Borussia bevorzugen..... :mahnen:

Kann mal einer den Link hier reinstellen, wo man alle begutachten kann... Ich vertraue da dem Kurz nicht..... :floet:
Da sind doch bestimmt noch leckere Mädchen dabei.... :mahnen:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
drunkenbruno schrieb:
Kann mal einer den Link hier reinstellen, wo man alle begutachten kann... Ich vertraue da dem Kurz nicht..... :floet:
Da sind doch bestimmt noch leckere Mädchen dabei.... :mahnen:

komm mal am Samstag nach Dortmund, dann zeig ich dir, dass unsere Bierchen genau so lecker sind, wie unsere schwarz-gelben Mädels :zwinker3:

Die Auswahl triffts wirklich schon ziemlich genau. Gibt zwar noch 1,2 nette, die zur Wahl stehen, aber der Rest ist echt schwacher durchschnitt bis "du sorgst für viele fröhliche gesichter, wenn du den Raum verlässt"... :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
für Emma:

1104674016.jpg


aber vergiß es. die alte ist vergeben und schon Mutter...:fröhlich:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mein Gott, wieviele Sarahs gibt es da eigentlich...... :eek:

Aber in Tat und Wahrheit sind da auch paar Ladenhüter dabei.... Aber es fällt einem dann doch schwer eine Entscheidung zu fällen...

...aber meine Favoritin ist diese hier:
T_1105728108.jpg

:zwinker3:
Spaß beiseite...aber Mut hat sie ja..... :mahnen:

Hier sind meine beiden Favoritinnen, obwohl sie ja fast alle ein bisschen zu jung für mich sind:
EDIT
und
2. Julia GLADBACH Man beachte den Namen.. :floet:
T_1105969674.jpg

..., aber nur wegen dem Namen... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Die liebe Sarah schaut a weng aus wie des Gsbusi vom Shrek. :bussi: Is aber trotzdem i.O. :spitze:

Ich würd sagen Miss-würdig und generic-BvB-mäßig ist Claudia, 24.
Fragt mich ned warum... :zwinker3:
 
jens schrieb:
Das wäre meine Taktik.
In den Ausschnitt glotzen, was über Nasen faseln und mit Nachdruck anmerken, dass ich auch saugut zuhören kann.

ach was. warum gross verstellen? die gute alte entertainment-nummer zieht auch immer noch: "schatz, ich bin produzent und bring dich gaaaanz gross raus! ich seh sofort, dass du ein star sein kannst. zieh dich schon mal aus, dann reden wir weiter..." :fress:

dabei kann man dann auch ganz ungeniert in den ausschnitt glotzen. :eek:
 
Oben