🏆 ⚽ Mission Henkelpott 2027 - Oder warum Europa langsam nervös werden sollte 🔴 ⚪

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Warum nicht auch auf der linken Seite auf eigene Talente wie Wisdom Mike setzen? Auf der rechten Seiten hat sich Lennart Karl schließlich auch in den Kader gespielt.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Warum nicht auch auf der linken Seite auf eigene Talente wie Wisdom Mike setzen? Auf der rechten Seiten hat sich Lennart Karl schließlich auch in den Kader gespielt.
man kann sich wohl sicher sein: Wenn die Bayern-Verantwortlichen einem ihrer Talente wirklich den Durchbruch bei Bayern zutrauen, dann werden sie auch auf ihn setzen, siehe zuletzt Karl und Pavlovic. Wenn sie nicht auf ein Talent setzen, könnte das Gründe haben.
 

Bavarian

Aktives Mitglied
Nochmal zur Sechserfrage: mit Erblin Osmani, der erst 17 Jahre (im letzten Monat erst geworden) alt ist, hat Bayern München einen Spieler im eigenen Nachwuchsbereich, dem eine sehr große Zukunft auf dieser Position vorhergesagt wird. Beim 4:0-Heimsieg in der Bundesliga gegen den 1. FC Union Berlin hat er schon sein Profidebüt feiern dürfen. Er ist Kapitän der U17 und hat aufgrund seiner spielerischen Reife auch schon in der U19 erste Erfahrungen sammeln dürfen. Vom Spielstil wird er gerne mit Angelo Stiller verglichen. Super Auge für seine Mitspieler, hohe Ballsicherheit, strategisch sehr kluges und gutes Zweikampfverhalten, technisch sehr saubere Spieleröffnung, starker linker Fuß und sehr gute Schusstechnik, gerade aus der Distanz gefährlich. Für einen Defensiven ist er auch sehr torgefährlich.
 

Bavarian

Aktives Mitglied
Roméo Lavia (Chelsea) wäre ein klassischer Sechser, eine "Holding-Six" @Bavarian. 22 Jahre jung und von der Ablöse problemlos machbar. In der abgelaufenen Saison hat er verletzungsbedingt (überwiegend muskuläre Probleme) oft gefehlt. Aber ein sehr großes Talent mit Erfahrung.
Ja, gab in der Vergangenheit auch schon Gerüchte das Bayern interessiert ist glaube ich.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
man kann sich wohl sicher sein: Wenn die Bayern-Verantwortlichen einem ihrer Talente wirklich den Durchbruch bei Bayern zutrauen, dann werden sie auch auf ihn setzen, siehe zuletzt Karl und Pavlovic. Wenn sie nicht auf ein Talent setzen, könnte das Gründe haben.
Und es ist wahrlich nicht normal, dass sich nach Musiala, Pavlovic und Karl, pro Jahr ein Jugendspieler direkt bei den Profis etabliert…
 

ManniBVB09

Bekanntes Mitglied
Und es ist wahrlich nicht normal, dass sich nach Musiala, Pavlovic und Karl, pro Jahr ein Jugendspieler direkt bei den Profis etabliert…
Ist ja alles schön und gut und feiert das als Bayernfans gerne ab. Musiala ist aber schon ein paar Jahre her. Pavlovic auch. "Pro Jahr" (suggeriert ja "jedes Jahr") stimmt aber einfach nicht.
 

Bomber Müller

Euer Hass ist unser Stolz
Beim Thema Sechser wird ein Name, warum auch immer, vergessen: Sapoko Ndiyae! Der Junge ist zwar eigentlich ein zentraler oder offensiver 8er, kann aber von seiner Veranlagung auch problemlos auf der Sechs spielen.


Bei seinem Debüt für Senegal im Test gegen die USA war er gleich bester Spieler des Senegals.

 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Kurz vor der WM hat sich der FC Bayern offenbar mit Ismael Saibari von der PSV Eindhoven auf einen Wechsel zur kommenden Saison verständigt. Wie unter anderem Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, hätten die Münchner und der marokkanische WM-Teilnehmer eine mündliche Einigung erzielt. Sabari, der als Zehner, Neuner und Rechtsaußen spielen kann, wolle den Transfer nach München, heißt es weiter. Es liefen nun Gespräche zwischen dem FC Bayern und Eindhoven.

Die Münchner sollen auch in den Klub-zu-Klub-Verhandlungen auf eine schnelle Einigung drängen. Sollte es einen Durchbruch geben, würde der 25-Jährige angeblich einen Vertrag bis 2030 an der Säbener Straße erhalt.Zuvor hatte Sky über ein persönliches Gespräch zwischen Saibari, Trainer Vincent Kompany und Sportvorstand Max Eberl und ein schriftliches Angebot an die Spielerseite berichtet. Es sei noch völlig unklar, welche Ablöse die PSV für Saibari aufruft, hieß es. Sein Vertrag in Eindhoven ist noch bis 2029 datiert.


FC Bayern tütet offenbar Transfer von WM-Fahrer ein
 

Katsche

Erfolgsfan
Bayern soll inklusive Bonuszahlungen mit 48 Millionen Euro Ablöse eingestiegen sein. Wahnsinn. Für einen "No Name Spieler".
 
Oben