Red Scorpion
Löwen-Dompteur
Warum nicht auch auf der linken Seite auf eigene Talente wie Wisdom Mike setzen? Auf der rechten Seiten hat sich Lennart Karl schließlich auch in den Kader gespielt.
man kann sich wohl sicher sein: Wenn die Bayern-Verantwortlichen einem ihrer Talente wirklich den Durchbruch bei Bayern zutrauen, dann werden sie auch auf ihn setzen, siehe zuletzt Karl und Pavlovic. Wenn sie nicht auf ein Talent setzen, könnte das Gründe haben.Warum nicht auch auf der linken Seite auf eigene Talente wie Wisdom Mike setzen? Auf der rechten Seiten hat sich Lennart Karl schließlich auch in den Kader gespielt.
Das wäre nicht der Weisheit letzter Schluss...Warum nicht auch auf der linken Seite auf eigene Talente wie Wisdom Mike setzen? Auf der rechten Seiten hat sich Lennart Karl schließlich auch in den Kader gespielt.

Ja, gab in der Vergangenheit auch schon Gerüchte das Bayern interessiert ist glaube ich.Roméo Lavia (Chelsea) wäre ein klassischer Sechser, eine "Holding-Six" @Bavarian. 22 Jahre jung und von der Ablöse problemlos machbar. In der abgelaufenen Saison hat er verletzungsbedingt (überwiegend muskuläre Probleme) oft gefehlt. Aber ein sehr großes Talent mit Erfahrung.
Und es ist wahrlich nicht normal, dass sich nach Musiala, Pavlovic und Karl, pro Jahr ein Jugendspieler direkt bei den Profis etabliert…man kann sich wohl sicher sein: Wenn die Bayern-Verantwortlichen einem ihrer Talente wirklich den Durchbruch bei Bayern zutrauen, dann werden sie auch auf ihn setzen, siehe zuletzt Karl und Pavlovic. Wenn sie nicht auf ein Talent setzen, könnte das Gründe haben.
Ist ja alles schön und gut und feiert das als Bayernfans gerne ab. Musiala ist aber schon ein paar Jahre her. Pavlovic auch. "Pro Jahr" (suggeriert ja "jedes Jahr") stimmt aber einfach nicht.Und es ist wahrlich nicht normal, dass sich nach Musiala, Pavlovic und Karl, pro Jahr ein Jugendspieler direkt bei den Profis etabliert…
Stimmt Stanisic hatte ich vergessenIst ja alles schön und gut und feiert das als Bayernfans gerne ab. Musiala ist aber schon ein paar Jahre her. Pavlovic auch. "Pro Jahr" (suggeriert ja "jedes Jahr") stimmt aber einfach nicht.

Der ist doch schon 26.Stimmt Stanisic hatte ich vergessen
Das meinte ich mit „nicht normal“…

Spieler des Jahres in der Eredivisie!![]()
FC Bayern spricht mit Saibari – Plan B nach vergeblichen Bemühungen um Gordon
Anthony Gordon sollte der neue Flügelstürmer des FC Bayern heißen. Stattdessen geht der Blick nun auf PSV Eindhovens Top-Scorer Ismael Saibari. [...]www.transfermarkt.de
Spieler des Jahres in der Eredivisie!
Für einen Ergänzungsspieler zu teuer. Die PSV soll 60 Millionen Euro Ablöseforderung aufrufen.
Fraglich ob er sich mit einer Reservistenrolle (hinter Diaz) zufrieden geben würde. Er ist eh mehr OM und RM, was dann noch weniger Sinn ergibt.
Aha!...offenbar...hätten....wolle...sollen...Sollte....würde....angeblich.....Es sei noch völlig unklar....