Wirrtueller
pes který štěká nekouše
Wie sollen die Medien denn anders formulieren, wenn noch nichts fix ist?
Das ist doch immer und überall völlig normal.
Bei Saibari stört es dich plötzlich?
Oder diskutieren wir hier nur und erst über Transfers, wenn sie offiziell auf der HP des FC Bayern vermeldet werden?







