🏆 ⚽ Mission Henkelpott 2027 - Oder warum Europa langsam nervös werden sollte 🔴 ⚪

Wirrtueller

pes který štěká nekouše

Wie sollen die Medien denn anders formulieren, wenn noch nichts fix ist?
Das ist doch immer und überall völlig normal.
Bei Saibari stört es dich plötzlich?
Oder diskutieren wir hier nur und erst über Transfers, wenn sie offiziell auf der HP des FC Bayern vermeldet werden?
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše

Wenn hier offensichtlich bereits erfolgreich verhandelt wurde zwischen dem FC Bayern (Kompany und Eberl) und dem Spieler (sowie dessen Agentur)?
Und es bereits gestern ein schriftliches Angebot des FC Bayern für den Spieler beim PSV gab?
Wir sollen nicht darüber diskutieren, weil die Medien verständlicherweise im Konjunktiv berichten?
Dude, rly?
:cool:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn hier offensichtlich bereits erfolgreich verhandelt wurde zwischen dem FC Bayern (Kompany und Eberl) und dem Spieler (sowie dessen Agentur)?
Und es bereits gestern ein schriftliches Angebot des FC Bayern für den Spieler beim PSV gab?
Wir sollen nicht darüber diskutieren, weil die Medien verständlicherweise im Konjunktiv berichten?
:suspekt:
Ich habe doch nur die Fakten aus dem Text chronologisch zusammengefasst... :zucken:
 

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
Saibari hat einen enormen Vorteil: er ist sehr vielseitig einsetzbar. Bevorzugt hinter den Spitzen als Zehner oder auch Achter. Er kann aber auch auf beiden Flügeln spielen und, wenn es sein muss, auch Mittelstürmer. So ein Profil ist im Spitzenfußball ganz selten vorzufinden.
 

Baumi

Zwangs-Avatarisiert
Bayern holt Eichhorn nicht

Sehr sympathisch und hoffe, dass den Bayern die anderen Clubs nacheifern werden... nach einer passablen Saison 2. Liga mit enttäuschendem Club-Abschneiden solche Forderungen zu stellen... :nachdenk:
 

Señor_Pacho

Mitglied
Bayern holt Eichhorn nicht

Sehr sympathisch und hoffe, dass den Bayern die anderen Clubs nacheifern werden... nach einer passablen Saison 2. Liga mit enttäuschendem Club-Abschneiden solche Forderungen zu stellen... :nachdenk:
Wie hoch ist auch die Wahrscheinlichkeit das er das Vertrauen und das viele Geld am Ende rechtfertigt? Von den sogenannten "Supertalenten" schaffen es am Ende doch maximal 5 von 100 sich dauerhaft durchzusetzen und auf ganz hohem Niveau zu spielen.
 

Baumi

Zwangs-Avatarisiert
Wie hoch ist auch die Wahrscheinlichkeit das er das Vertrauen und das viele Geld am Ende rechtfertigt? Von den sogenannten "Supertalenten" schaffen es am Ende doch maximal 5 von 100 sich dauerhaft durchzusetzen und auf ganz hohem Niveau zu spielen.
Absolut. Habe auch nie verstanden was weder Eichhorn bei Bayern noch Bayern mit Eichhorn will.
 

Katsche

Erfolgsfan
Ist das schon Rassismus oder kann jemand meine Bedenken nachempfinden? :gruebel:

Vor 30 Jahren hätte ich null Bedenken gehabt.
 

Katsche

Erfolgsfan
Ach Quatsch!
Nachdem uns (leider!) Mazraoui vor 2 Jahren verlassen hat wird es höchste Zeit wieder einen Taliban in unseren Reihen zu haben!
:grinser:
Mich hat das an Mazraoui schon sehr irritiert und gestört Woasi. Ich mag so eine zur Schau getragene Religiosität nicht. Erst recht nicht in "meinem" Verein. :zucken:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Mich hat das an Mazraoui schon sehr irritiert und gestört Woasi. Ich mag so eine zur Schau getragene Religiosität nicht. Erst recht nicht in "meinem" Verein. :zucken:

Er hatte seine eigene Meinung zu verschiedenen Themen.
Die mag manchmal unbequem gewesen sein und schwer zu verstehen, aber sie sei ihm belassen.
:zucken:
 
Oben