• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

Mit welchen 3 Fußballern würdet Ihr gerne einen Abend verbringen?

Madiba

Mausi em.
.. Und warum?
Tot oder lebendig spielt keine Rolle 🙂

So hier sind meine:

- Cristiano Ronaldo: ich will, dass er sein T Shirt für mich auszieht. Nur zu Forschungszwecken ⚽

- Philipp Lahm: einfach, weil ich den immer schon mochte..

- Peter Neururer: okee, ist zwar kein überragender Spieler gewesen, aber I love him. Fickebremse verzeihe ich außer ihm sonst nur Magnum, Freddy Mercury und Götz George!

So, jetzt Ihr
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Jupp Heynckes, durch ihn bin ich Gladbach-Fan geworden.

Max Eberl - mit ihm könnte ich wunderbar über die nächsten 10 Jahre, Pläne und Strategien diskutieren und er liebt gutes Essen genau so wie ich.

Johan Cruyff - ein Fussballgott als Spieler und Trainer, der mit den schönsten Fussball aller Zeiten spielte.



Ach ja - und Roberto Boninsegna, um ihn dazu zu bringen, endlich mal die Wahrheit zu erzählen.
 

Simply the Best

R.I.P. Bricom
Lahm? :oops: Du willst uns doch foppen? :ROFLMAO: Bei dem würde ich immer denken es könnte mein eigener Sohn sein. Der sieht aus wie ein Bubi!

Ronaldo würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Aber ich glaube der wäre mir viel zu selbstverliebt. Er braucht beim Sex bestimmt lauter Spiegel um sich herum. Und dann noch seine Kommentare!! Ne, ne, ich glaube der wäre auch nichts für mich.

Giroud finde ich gut! :love:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ja, es geht darum, mit welchen 3 Fußballern du einen netten Abend mit Gesprächen über Fußball verbringen möchtest. Zumindest habe ich das so verstanden.
 

Sócratesinho

Bekanntes Mitglied
Ich nehm auch Peter Neururer.
Sachverstand + guter Entertainer + außerdem war er mal beim wahren HSV

Und natürlich ein gewisser Sócrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira.....
Ein ganz Großer!!

Den dritten überleg ich mich noch. :)
 

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Guardiola - ich glaube von dem könnte ich taktisch und von der Sichtweise an den Fußball heranzugehen noch unglaublich viel lernen
Uli Hoeneß - ich würde mal gerne hinter die Fassade des Medienprofis und Machtmenschen/Managers schauen
Franz Beckenbauer - so lange er noch einigermaßen fit ist. Sein Gesundheitszustand baut ja leider immer mehr ab.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich nehm auch Peter Neururer.
Sachverstand + guter Entertainer + außerdem war er mal beim wahren HSV

Und natürlich ein gewisser Sócrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira.....
Ein ganz Großer!!


Den dritten überleg ich mich noch. :)

Definitiv ein ganz großer Fußballer und auch ein sehr intelligenter, über den Tellerrand blinkenden dazu.
 
Oben