Mit welchen 3 Fußballern würdet Ihr gerne einen Abend verbringen?

S

suppengrün

Guest
ich nehme Paul Gascoigne für nen Kneipenbummel!
Erinnert mich an ne Anekdote von Thomas Doll zu seiner Zeit bei Lazio in Rom. Gascoigne hatte ihn da mal im Mannschaftshotel gefragt, ob er mit zum Swimmingpool kommt. Doll entgegnete darauf, dass er keine Lust habe zu schwimmen. Antwort Gascoigne: "Ich will nicht schwimmen, ich will was trinken!" :LOL:
 

Fieser Traum

Aktives Mitglied
.. Und warum?
Tot oder lebendig spielt keine Rolle 🙂

So, jetzt Ihr
Damit ich in diesem Forum auch (m)eine Berechtigung habe, widme ich mich also einem Fußball-Thema.

Danke, dass du es mir so leicht machst. 😂

Also, spontan fiel mir als erstes Michael Laudrup ein, der gefiel mir damals schon sehr.

Dann fiel mir ein, dass er auch noch einen kleineren Bruder hat-
Brian Laudrup also.

Warum?
Die sahen zumindest damals auch toll aus ohne T-Shirt und ich gehe davon aus, das ist auch immer noch so. 😂


Tja, und dann fiel mir ein, dass ich mit David Odonkor eine schöne Runde Kuchen backen könnte.

Sympathischer Mann, talentiert und Geniesser, was will frau mehr?


Ok, das war jetzt nicht sehr qualifiziert, aber was soll´s, ich habe mein Bestes gegeben. ;)

Puh, ersten Fußball-Strang erfolgreich gemeistert.
Apropos meistern:
Als kleiner Insider (das ist wahr), eine Verwandte von mir war lange mit einem der ´90iger-Weltmeister verlobt.
Hat dann aber meinen Cousin geheiratet.
 

Hippo

Wok statt woke
Erinnert mich an ne Anekdote von Thomas Doll zu seiner Zeit bei Lazio in Rom. Gascoigne hatte ihn da mal im Mannschaftshotel gefragt, ob er mit zum Swimmingpoll kommt. Doll entgegnete darauf, dass er keine Lust habe zu schwimmen. Antwort Gascoigne: "Ich will nicht schwimmen, ich will was trinken!" :LOL:
Süppchen, alte 3-Euro-Bitch! Nehme an, der Pool war voll Wodka! Gehts Dir gut sonst? Lesen uns ja kaum noch! :p 🦛
 

Madiba

Mausi em.
Damit ich in diesem Forum auch (m)eine Berechtigung habe, widme ich mich also einem Fußball-Thema.

Danke, dass du es mir so leicht machst. 😂

Also, spontan fiel mir als erstes Michael Laudrup ein, der gefiel mir damals schon sehr.

Dann fiel mir ein, dass er auch noch einen kleineren Bruder hat-
Brian Laudrup also.

Warum?
Die sahen zumindest damals auch toll aus ohne T-Shirt und ich gehe davon aus, das ist auch immer noch so. 😂


Tja, und dann fiel mir ein, dass ich mit David Odonkor eine schöne Runde Kuchen backen könnte.

Sympathischer Mann, talentiert und Geniesser, was will frau mehr?


Ok, das war jetzt nicht sehr qualifiziert, aber was soll´s, ich habe mein Bestes gegeben. ;)

Puh, ersten Fußball-Strang erfolgreich gemeistert.
Apropos meistern:
Als kleiner Insider (das ist wahr), eine Verwandte von mir war lange mit einem der ´90iger-Weltmeister verlobt.
Hat dann aber meinen Cousin geheiratet.
Ey, also ich finde, Du hast das bravourös gelöst ❤️❤️❤️
 

Fieser Traum

Aktives Mitglied
Feiglinge... wer traut sich als erstes Hitzlsperger zu nennen. :zahn: :zwinker3:
Warum nicht?






Ich war spontan tatsächlich als erstes versucht, mit Metzelder zu antworten
(Habe es aber gelassen, weil ich den Strang nicht in die falsche Richtung lenken wollte und will).
Warum? So´nen Typen würde ich ganz gerne mal für eine kurze Zeit verbal in die Mangel nehmen.


Aber ein netter Abend mit Hitzlsperger ist doch vollkommen ok.
 

Fitzcarraldo

Du Dumme Sau!
Ich überlege noch, ob ich aus den drei Gesprächen was mitnehmen will, oder einfach nur Saufen und Spaß haben will...

Progress in Mind...
 
Oben