Mit welchen 3 Fußballern würdet Ihr gerne einen Abend verbringen?

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
So aus dem Bauch heraus...

Stefan Kuntz ( wirkt wie eine sehr interessante Persönlichkeit)

Martin Max (Lieblingsspieler aus Kindertagen)

Zlatan ( sehr hohes Unterhaltungspotential :zahn: )
 

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Lahm? :oops: Du willst uns doch foppen? :ROFLMAO: Bei dem würde ich immer denken es könnte mein eigener Sohn sein. Der sieht aus wie ein Bubi!

Ronaldo würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Aber ich glaube der wäre mir viel zu selbstverliebt. Er braucht beim Sex bestimmt lauter Spiegel um sich herum. Und dann noch seine Kommentare!! Ne, ne, ich glaube der wäre auch nichts für mich.

Giroud finde ich gut! :love:
Der beste Kommentar bisher. :lachtot:
 

Dosamma

Celtic.
Ne Quote gab`s nie. Ihre Leistungen, auch wenn die bei Schiris schwer messbar sind, galten immer und waren es wohl auch, als sehr gut. Kann mich an keine nenenswerten fehlentscheidungen von ihr erinnern.

Nicht nur war sie weit überdurchschnittlich; anders als einige (immer noch!!) amtierende Schiris war sie auch unstechlich.
 
Oben