MLB

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich spiele in einer FantasyBaseballLiga bei einem anderen Forum mit (H2H, Kategorien H, R, HR, BA, SB, 2B, BB - sowie W, SV, K, ERA und WHIP), die ich letztes Jahr gewonnen habe. Nun geht es darum, dass ich bis zu 2 Spieler keepern kann, zur Auswahl stehen folgende Herren.....

1.) Miguel Cabrera - dürfte mein sicherer erster Keeper sein
2.) Josh Hamilton
3.) Dan Uggla
4.) David Wright

5.) Adam Wainwright
6.) Matt Latos
7.) Josh Johnson
8.) C. Buchholz

Ich habe echt keinen Schimmer, wen ich da außer Cabrera behalten soll ....wer kann mir einen Tipp geben??
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
@Celtic: Kannst du das auch begründen??

Hamilton hatte eine Supersaison aber ist natürlich verletzungsanfällig. Wenn er gut drauf ist ist er in 5 Kategorien ein sehr guter Spieler.

Uggla und Wright gehören für mich zu den 3 besten Spielern auf der 2B oder 3B-Position, die beide sehr dünn besetzt sind mit Klassespielern. Wainwright ist für mich mit Halladay der beste Pitcher der letzten 3 Jahre, Johnson ist in ERA, K, WHIP stark, Latos und Buchholz zwei der besten jungen Pitcher überhaupt...
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich habe echt keinen Schimmer, wen ich da außer Cabrera behalten soll ....wer kann mir einen Tipp geben??
Alle ok ausser Miguel Cabrera:

Miguel Cabrera Arrested, Charged with DUI

Angeblich wollen ihn die Tigers nicht suspendieren, aber da wuerde ich noch nicht drauf wetten. Auf jeden Fall ein Kandidat fuer Rehab, ist ja nicht das erste Mal, dass er aus dem Rahmen faellt.

Wobei, es ist natuerlich lustig, dass er vor den Augen der Cops nochmal nen Schluck aus der Pulle nimmt und sich dann der Berhaftung widersetzt :lachtot:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Tja, dann werde ich mal beobachten, wie sich das mit Cabrera entwickelt....Wäre schon ein heftiger Verlust, war überragend letzte Saison, für mich der wahre MVP.
 

Quincy

Ice-Fisher
Tja, dann werde ich mal beobachten, wie sich das mit Cabrera entwickelt....Wäre schon ein heftiger Verlust, war überragend letzte Saison, für mich der wahre MVP.
Herber Verlust fuer Dich oder fuer die Tigers?

Wieso MVP? Ob er 38 Homeruns oder 0 Homeruns hatte spielt keine Rolle, da sich die Tigers nicht fuer die Playoffs qualifiziert haben. Wo ist da der Wert?
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
@Celtic: Kannst du das auch begründen??

Hamilton hatte eine Supersaison aber ist natürlich verletzungsanfällig. Wenn er gut drauf ist ist er in 5 Kategorien ein sehr guter Spieler.

Uggla und Wright gehören für mich zu den 3 besten Spielern auf der 2B oder 3B-Position, die beide sehr dünn besetzt sind mit Klassespielern. Wainwright ist für mich mit Halladay der beste Pitcher der letzten 3 Jahre, Johnson ist in ERA, K, WHIP stark, Latos und Buchholz zwei der besten jungen Pitcher überhaupt...

den kenn ich von den aufgezählten am besten...der war immer gut als ich ihn spielen gesehen hab....wenn er fit bleibt...wenn....ist er sicher ne gute wahl
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Herber Verlust fuer Dich oder fuer die Tigers?

Wieso MVP? Ob er 38 Homeruns oder 0 Homeruns hatte spielt keine Rolle, da sich die Tigers nicht fuer die Playoffs qualifiziert haben. Wo ist da der Wert?

Für beide. Schau dir mal an wie die Bilanz der Tigers ohne ihn gewesen wäre, wieviel Walks etc. er noch hatte und auch wie die Bilanz war, wenn er nicht gespielt hat. Das Cabrera das Pech hat, in einem Graupenteam zu spielen, macht seine Leistung nicht weniger wertvoll.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
den kenn ich von den aufgezählten am besten...der war immer gut als ich ihn spielen gesehen hab....wenn er fit bleibt...wenn....ist er sicher ne gute wahl

Ja, genau das ist der entscheidende Punkt, in den letzten Jahren war er immer ein injury Risk und ein paar Wochen auf der DL, ein über die ganze Saison fitter Josh Hamilton dürfte zu den 5,6 besten Battern der Liga zählen, kann aber auch sein, dass er die Hälfte der Saison ausfällt...
 

Quincy

Ice-Fisher
Bad News fuer Dich.

Adam Wainwright kannste nun auch knicken. Braucht Tommy John Surgery und wird 12-15 Monate ausfallen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Mach ich ja und ich kann Dich sogar verstehen. Ich war selber bei den Twins und den Red Sox (da sogar mit meiner Tochter) beim Spring Training. Allerdings nur, weil meine Schwiegereltern in dem Ort wohnen und wir auf Besuch waren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sehr schön. morgen gleich einen Tripleheader auf ESPN America. leider mit den Yankees.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da waere ich mir nicht so sicher. Fuer Donnerstag und Freitag ist Regen und evtl. sogar leichter Schneefall vorhergesagt. Dazu saukalt (42F)

Echt? Klingt ja gruselig. Hmm, dann zeigt man vielleicht Braves. Ist irgendwie wie Pest und Cholera :floet: ne hauptsache es geht los. :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Ja, Winter dauert hier immer nen bisschen laenger, dafuer beginnt der Sommer frueher (Fruehling dauert meist nur 2-4 Wochen).

Noch scheint die Sonne bei 50F aber es kommen schon Wolken auf. Heute abend soll es anfangen zu regnen
 
Oben