MLB

Quincy

Ice-Fisher
Yo, that's it.

Yankees nun offiziell als drittes Team nach den Phillies und den Tigers fuer die Playoffs qualifiziert. Schon heute abend koennten sie noch den Division-Titel klarmachen, wobei ich davon ausgehe, dass heute abend das Team aus Scranton/Wilkes-Barre auflaeuft (Yankee Farmteam). Auf Starting Pitcher haben die Yankees ja heute nachmittag schon mal vollstaendig verzichtet, stattdessen hauptsaechlich Ersatz- bzw. Rookie-Reliever durchgewechselt (Noesi, Valdes, Kontos, Laffey, Wade, Logan, Ayala) bis zum Save von Mariano.

Auch lustig: Alle schauen auf das Race zwischen den Rays und den Red Sox um den Wildcard Spot und klammheimlich kommen die Angels angeschlichen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Red Sox und Rays sowie Braves und Cardinals tied vor dem letzten Spiel.

Geiles 10 Inning eben bei Dodgers gegen Dbacks.
 
Kershaw und Verlander müssten beide die Triple Crown geholt haben :eek:

Und Kemp hat heute noch die (theoretische) Chance, sie als erster Batter seit über 40 Jahren zu gewinnen und auch noch die (theoretische) Chance, 40/40 zu packen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wow. Was für ein Ende der Regular Season. Irre. Die Phillies schicken die Braves im 13.Ininng in die Ferieren.

Die Oriloles mit 2 Runs im 9.Inning und die Red Sox verlieren erneut. Die Yankees scheinen den Red Sox aber zu helfen und führen 7:0 Mitte des 8.Inning. Und dann hat Quincy wohl den Scheck gezückt. 6 Runs im 8. und einer im 9. und das Spiel steht tied. Im 12. dann das 8:7 für die Rays.
 
Zuletzt bearbeitet:

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Wow. Was für ein Ende der Regular Season. Irre. Die Phillies schicken die Braves im 13.Ininng in die Ferieren.

Die Oriloles mit 2 Runs im 9.Inning und die Red Sox verlieren erneut. Die Yankees scheinen den Red Sox aber zu helfen und führen 7:0 Mitte des 8.Inning. Und dann hat Quincy wohl den Scheck gezückt. 6 Runs im 8. und einer im 9. und das Spiel steht tied. Im 12. dann das 8:7 für die Rays.

RedSox wie geil is das denn?
:lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
So, heute geht's los.

Yankees - Tigers (Tigers liegen den Yankees gar nicht, bin nicht sehr optimistisch daher tippe ich 1:3)
Rangers - Rays (ich tippe mal auf die Rangers 3:1)
Phillies - Cardinals (klare Sache 3:0)
Brewers - D'Backs (eng, aber Brewers sollten sich durchsetzen 3:2)
 

Quincy

Ice-Fisher
Also die Calls des Homeplate Referee sind nun wirklich laecherlich.

Jeder Pitch von Verlander der nur in die Naehe der Strike-Zone kommt ist ein Strike (auch wenn nun das Replay zum zwangsten Mal zeigt, dass er die Strike Zone verfehlt hat), jeder Pitch von CC der nicht middle-of-the-plate ist nun Ball. Ziemlich klar wer wohl gewinnen wird.

Hab kein Problem, wenn die Yankees hier ausscheiden, aber bitte nicht auf diese Art. Verlander hat scheinbar einen Bonus.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Texas ist durch. Die Yanks gleichen aus. Die Phillies führen und die backs verkürzem auf 2.1 bzw. 1:2
 

Quincy

Ice-Fisher
So, heute geht's los.

Yankees - Tigers (Tigers liegen den Yankees gar nicht, bin nicht sehr optimistisch daher tippe ich 1:3)
Rangers - Rays (ich tippe mal auf die Rangers 3:1)
Phillies - Cardinals (klare Sache 3:0)
Brewers - D'Backs (eng, aber Brewers sollten sich durchsetzen 3:2)

3 von 4 richtig, nur die Phillies...you gotta be kidding me. Freut mich, dass Cliff Lee raus ist, der Sack.

Mein Wunschfinale waere Brewers - Rangers, mit meinen Sympathien bei den Brewers.

Also, die Feier dann hier:

IMAG0015.jpg


IMAG0022.jpg

(war letzte Saison im Juli beim Brewers - Reds Game)

.
 
Also ich hatte mit Baseball ja nie was am Hut, kenn mich da also auch nicht groß aus aber mal eine Frage: Letztens zufällig über einen Zusammenschnitt gestolpert, und mir viel auf, dass da erheblich viele Plätze im Stadion frei waren.
Hängt das auch mit der Wirtschaftskrise zusammen? Oder bekommt Baseball einfach immer mehr den Rang abgelaufen von Sportarten wie Football, Basketball etc.?

Das ist der Saison mal Stadien nicht ganz ausverkauft sind, das kennt man ja aus allen Sportarten, aber bei Ausscheidungsspielen sieht man das doch eher selten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Müsste entweder Tampa oder Arizona gewesen sein. Die hatten in Spielen teilweise nur 80% Auslastung. Der Rest war meistens ausverkauft.
 

Quincy

Ice-Fisher
Atlanta hatte schon 1996 keine 100%ige Auslastung. Da war ich in Atlanta und hab am Gameday noch nen Ticket zum vernuenftigen Preis in Game 7 der NLCS gegen die Cardinals bekommen. War uebrigens mein erstes MLB Game live im Stadion (damals noch im Fulton County Stadium).
 

Quincy

Ice-Fisher
Detroit 7:5 gegen die Texas Rangers, damit 2:3 in der Serie. Detroit hat aber Verlander pitchen lassen, damit ist er in Game 6 am Samstag nicht verfuegbar. Falls es ein Game 7 am Sonntag gibt, koennte er "on short rest" pitchen. Hat bei den Yankees 2009 funktioniert.

Cards - Brewers aktuell 2:4 (Series 2:1) im siebten Inning.
 

Quincy

Ice-Fisher
So, heute beginnen die World Series, aber das interessiert keine Sau.

Viel wichtiger, zumindest was das Medieninteresse angeht, ist was in Boston abgeht.

Jon Lester hat ja inzwischen zugegeben, mit Lackey und Beckett, waehrend Games in denen sie nicht im Einsatz waren, im Clubhouse Bier getrunken, Fried Chicken gegessen und Video Games gespielt zu haben. Der neueste Vorwurf: Nicht nur im Clubhouse, auch im Dugout; sie sollen das Bier in Becher umgefuellt haben und sassen dann saufend auf der Ersatzbank, wohlgemerkt waehrend der Games, waehrend das Team einen 9-Games Vorsprung im Wild Card Race verkackt hat. Wird natuerlich abgestritten, aber wer weiss...
 

Quincy

Ice-Fisher
for the record: Cardinals haben nach tollem Spiel 6 und super Pitching in Spiel 7 gewonnen

Thread nun bitte schliessen, since nobody out of MO cares
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben