• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

MLS-Playoffs

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
An diesem Wochenende beginnen die Play-ins in der Major League of Soccer.

Philadelphia Union - Red Bulls New York 1:0
Sporting Kansas City - Vancouver Whitecaps 3:1

FC New York - Atlanta United 2:0
Portland Timbers - Minnesota United 3:1

Nashville SC -Orlando City 3:1
Seattle Sounders - Real Salt Lake 5:6 n.E.

gleich beginnt die Partie meiner Atlanta United in New York...schade,daß es für ein Heimspiel doch nicht gereicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Somit stehen die Teilnehmer an der 1. Playoff-Runde fest:

Colorado Rapids - Portland Timbers 0:1

Sporting Kansas City -Real Salt Lake 1:2
Philadelphia Union - Nashville SC 2:1

New England Revolution - New York City FC 3:5 n.E.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
es folgen die Conference Finals...

Portland Timbers - Real Salt Lake 2:0
Philadelphia Union - New York City FC 1:2
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
zum Kotzen!
Da erzielt Portland in der letzten Sekunde der Nachspielzeit den Ausgleich und versagt dann im Elfmeterschießen.
Natürlich gewinnt die Schauspiel-und Zeitschindetruppe aus New York! 🤨
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Schaust du auch live Odin? Wenn ja über was? DAZN?
upps,sorry! Ich hatte gar nicht mehr mit Lesern in dem Thread gerechnet. :p
Ich bin Fan der Liga seit Gründung von Atlanta United.Ich mag die Art,wie dort Fußball gespielt wird und mir ist das dortige Preis-Leistungs-Verhältnis überaus sympathisch.
 
Oben