Mod/Admin im Urlaub?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Pokalthread is immer noch gepinnt.

6. Spieltag scheint ohne FCB stattzufinden... oder warum gibt es da keinen gepinnten Thread für?

Naja, hauptsache der blöde Spamthread is gepinnt...

Seit wir im neuen Lager sind, ist irgendwie die Linie verloren gegangen. Aber das ist nicht nur im FCB-Lager so. Im Sport-Lager warten wir seit 14 Tagen darauf das der NFL-Thread mal gepinnt wird...

Nur Kinderkrankheiten?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich wollte schon aufmachen,aber hier ist sowieso absolut tote Hose... tobe mich momentan einfach mehr im BVB-Lager und den obersten Lagern herum,denn da ist wenigstens ab und zu was interessantes daebi!

IM URlaub sind beide Mods nicht,denn Sandmann und Neo waren beide gestern online! Neo war heute um 9.40Uhr online,Sandmann gestern abend!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
sind in diesem Lager nicht Mr Fair und Emma Mods :zucken:

Ach ihr seid ja gar nicht das Klatsch und Tratsch Lager hier, ich verwechel das in letzter Zeit immer :zwinker:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
sind in diesem Lager nicht Mr Fair und Emma Mods :zucken:

Ach ihr seid ja gar nicht das Klatsch und Tratsch Lager hier, ich verwechel das in letzter Zeit immer :zwinker:


Also so oft habe ich dich in letzter Zeit hier gar nicht angetroffen, kann also gar nicht sein :fröhlich: ...
 

Blubb

Aktives Mitglied
SandmannKO schrieb:
Ich bin nicht im Urlaub aber im Stress ! :hammer: Tut mir leid !
Ok,dafür gbts aber auch nen zweiten Mod,oder? :floet:

Komisch ist auf jeden Fall,dass es in jedem Lager klappt,ausser bei uns... ist ja nicht das erste mal so gewesen... mal abgesehen davon,dass hier die letzten Tage absolut tote Hose war...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Verschuldigung, war auch mein Fehler.

Hab aber zur Zeit echt sauviel Stress.

Ab nächster Woche wirds hoffentlich besser.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
neo1968 schrieb:
Hab aber zur Zeit echt sauviel Stress.

Ab nächster Woche wirds hoffentlich besser.
Da sieht man mal, FCB-Fans sind berufstätig, in einem Schalke Lager würde sich ein Mod auftreiben lassen und zwar ohne Probleme... :floet: :zwinker3: :zwinker3: (ACHTUNG WITZ !!!)
 
Oben