Mode - Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft?

Milk_

Bekanntes Mitglied
Eine gute Idee Madiba! :partytime:

Deine Einkäufe waren aber auch immer sehr schön anzusehen! :)
Da muss ich direkt mal überlegen...in meinem geliebten Second Hand Shop war ich schon länger nicht mehr.
Im Moment kann ich mich nur an die Black Friday Ultraschall-Zahnbürste erinnern, aber ich melde mich ganz bestimmt wieder. (y)

Mal schauen, ob auch ein paar Männer mitmachen, Bier zählt aber nicht! :p
 

Katsche

Erfolgsfan
Eine gute Idee Madiba! :partytime:

Deine Einkäufe waren aber auch immer sehr schön anzusehen! :)
Da muss ich direkt mal überlegen...in meinem geliebten Second Hand Shop war ich schon länger nicht mehr.
Im Moment kann ich mich nur an die Black Friday Ultraschall-Zahnbürste erinnern, aber ich melde mich ganz bestimmt wieder. (y)

Mal schauen, ob auch ein paar Männer mitmachen, Bier zählt aber nicht! :p
Ich habe in den 80ern und 90ern oft und gerne in Second Hand Shops gestöbert. :spitze:
 

Milk_

Bekanntes Mitglied
Das würde euch jetzt so passen! Schon klar! :zwinker3: Die Göttergattin steht schon mit dem Nudelholz hinter mir! :zahn: :nudelholz:
Na wenn dann nur von der Hose - ohne dich.
Sofern das möglich ist, war zumindest bei Online-Bestellungen immer kein Problem (wenn man es denn mal begriffen hatte, wie es geht, da war ich auch ein Spätzünder). :)
 

Simply the Best

R.I.P. Bricom
Ich habe kurz überlegt ob ich dafür schon ein paar Jahre zu alt bin. Aber dann habe ich mir gesagt scheiß drauf, man ist schließlich immer nur so alt wie Frau sich fühlt. ;) Und außerdem trage ich es eh nur Zuhause. ;)

30f28aee-fd3e-5e93-83c0-12e19e223b14
 

Gute Fee

Feenstaub
Das letzte Kleidungsstück was ich mir gekauft habe war ein deutlich reduzierter Mantel. Ich kaufe gerne bei About You.

af12c37e5bc3664e46db2197788e5f24.jpg


Den Pullover habe ich mir auch gleich gegönnt. Sieht auch in Natura sehr gut aus und hält wirklich erstaunlich warm und ist auch kuschelig.
 
Oben