Ja, allerdings!Ich habe mir zuletzt eine qualitativ sehr hochwertige Männerjeans von Engelbert Strauss gegönnt. Die verstehen was davon.![]()
Ich habe in den 80ern und 90ern oft und gerne in Second Hand Shops gestöbert.Eine gute Idee Madiba!
Deine Einkäufe waren aber auch immer sehr schön anzusehen!
Da muss ich direkt mal überlegen...in meinem geliebten Second Hand Shop war ich schon länger nicht mehr.
Im Moment kann ich mich nur an die Black Friday Ultraschall-Zahnbürste erinnern, aber ich melde mich ganz bestimmt wieder.
Mal schauen, ob auch ein paar Männer mitmachen, Bier zählt aber nicht!![]()

Ich habe mir zuletzt eine qualitativ sehr hochwertige Männerjeans von Engelbert Strauss gegönnt. Die verstehen was davon.![]()

Da bin ich dann wohl irgendwo in der Vergangenheit hängengeblieben.Ich habe in den 80ern und 90ern oft und gerne in Second Hand Shops gestöbert.![]()
Das würde euch jetzt so passen! Schon klar!Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wollen wir wollen Bilder sehen!
![]()
Die Göttergattin steht schon mit dem Nudelholz hinter mir!

Und ich sollte sie vielleicht mal wieder aufleben lassen.Da bin ich dann wohl irgendwo in der Vergangenheit hängengeblieben.![]()

Na wenn dann nur von der Hose - ohne dich.Das würde euch jetzt so passen! Schon klar!Die Göttergattin steht schon mit dem Nudelholz hinter mir!
![]()
![]()
Ich schaue mal was sich da machen lässt.Na wenn dann nur von der Hose - ohne dich.
Sofern das möglich ist, war zumindest bei Online-Bestellungen immer kein Problem (wenn man es denn mal begriffen hatte, wie es geht, da war ich auch ein Spätzünder).![]()

Okay - und deine Frau soll sich einfach mit anmelden.Ich schaue mal was sich da machen lässt.![]()
Ich hätte ja kein Problem damit.Okay - und deine Frau soll sich einfach mit anmelden.![]()
Habe aber auch keins wenn sie es bleiben lässt. 
Sehr schön!Ich habe kurz überlegt ob ich dafür schon ein paar Jahre zu alt bin. Aber dann habe ich mir gesagt scheiß drauf, man ist schließlich immer nur so alt wie Frau sich fühlt.Und außerdem trage ich es eh nur Zuhause.
![]()
Sollst Dich doch weiterhin wohlfühlen!Endlich....auf den Thread habe ich schon viel zu lange gewartet.