Malou
Nicht gut mit Worten
Keine Ahnung, tut mir leid. Ich habe gerade meine Ralph-Lauren-Kleider angesehen, da ist keines mit Nylonanteil bei, also habe ich keine Erfahrungswerte. Nylon ist natürlich ziemlich schwitzintensiv, ich weiß nicht, wie das im Zusammenspiel mit der Baumwolle ist.Danke euch
und wie ist das dem Nylon-Anteil im Stoff? Könnt ihr dazu noch was sagen?
Ich weiß noch von den früheren Nylon-Hemdenträgern, dass die recht schweißtreibend waren ..
______
Ich habe heute mal wieder nach einem schwarzen Etuikleid geschaut, aber ich glaube, es ist einfach nicht die Jahreszeit dafür. Es gibt immer nur das von Hugo Boss. Von dem gab es dann auch noch ein sehr schönes in Blau: HUGO Etuikleid KANINE in dunkelblau
Aber da steht auf der kleinen Taillenschleife "HUGO" drauf und das finde ich affig. Ich bin doch keine Reklametafel.
Das ist auch schön und gar nicht so teuer, aber das gab's bei Breuni nicht: HUGO Etuikleid KERATI in dunkelblau

