Mode - Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft?

Mayali

Bekanntes Mitglied
So, das ist jetzt Mayali schuld, die mich in Kleiderkauflaune versetzte, jetzt habe ich mir das hier bestellt


@C.M.B. , halt die Klappe
Das gefällt mir auch! Nur für mich muss es schon ein wenig über knielang sein.

Danke für die tolle Auswahl! Marco Polo mag ich nicht so und eins ist aus Polyester. Aber die anderen treffen es. Ich gucke noch mal genau drüber.

Was mich an dem weißen Kleid von Lauren so angezogen hat, war, dass es ohne Gürtel zu tragen war. Ich stelle mir diese Gürtel, gerade diese Schärpengürtel, die ich jetzt oft sehe, doch sehr warm vor an heißen Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malou

Nicht gut mit Worten
Das gefällt mir auch! Nur für mich muss es schon ein wenig über knielang sein.
Bei mir wird es knielang sein.
Was mich an dem weißen Kleid von Lauren so angezogen hat, war, dass es ohne Gürtel zu tragen war. Ich stelle mir diese Gürtel, gerade diese Schärpengürtel, die ich jetzt oft sehe, doch sehr warm vor an heißen Tagen.
Ich habe gestern bei Boden noch eins gesehen, das ohne Gürtel war, aber ich hatte das Bild des ersten Kleides im Kopf und dachte, du wolltest Gürtel. Bei Boden im Sale haben sie aber einige, die ganz gut aussehen.
 

Fanny

Bekennendes Mitglied
Er mag klassische Mode, ich glaube, es liegt eher daran.
War ein Scherz, liebe Malou. ;)

Ich finde das Kleid auch süß, kommt drauf an wie es sitzt. Es ist ein bisschen Retro-Stil, oder?

(Allgemein finde ich aber, wenn mir was nicht gefällt halte ich meine Klappe hier, weil ich niemandem die Freude an etwas nehmen will. Aber das sieht halt nicht jeder so.:))
 

Malou

Nicht gut mit Worten
War ein Scherz, liebe Malou. ;)
War mir schon klar :)
Ich finde das Kleid auch süß, kommt drauf an wie es sitzt. Es ist ein bisschen Retro-Stil, oder?
Ja, der Onlineshop hat nur Mode im Vintagestil, 1920er - 1970er. Ich kaufe da sehr gerne.
(Allgemein finde ich aber, wenn mir was nicht gefällt halte ich meine Klappe hier, weil ich niemandem die Freude an etwas nehmen will.
Genau so.
 

Fanny

Bekennendes Mitglied
Das hat man davon, wenn man etwas Französisches kauft.
:D
Ich habe von der Marke einige schöne Sachen, daran liegt es nicht.
Aber das ist ja wirklich richtig blöd. Woran liegt es? Material anders als gedacht, sitzen sie nicht gut?
Das Kleid, dass ich eine Nummer größer bestellt hatte passte noch am besten, es war ein eher kurzes Bordeauxfarbenes Kleid, wo es nicht so schlimm war, dass es etwas lockerer fällt.
Aber der Stoff war nicht so ganz meins und es sollte natürlich doch auch etwas anders sitzen.

Die anderen beiden waren Maxi-Kleider, sie wirkten unwahrscheinlich wuchtig, die Stoffe fest und nicht weich fallend, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ausserdem stanken sie extrem nach Fabrik.
Habe ich so noch nie erlebt, schade. Aber gut, ich spare einmal mehr Geld.:floet:
 

Klara Kante

Bekanntes Mitglied
Bei mir wird es knielang sein.

Ich habe gestern bei Boden noch eins gesehen, das ohne Gürtel war, aber ich hatte das Bild des ersten Kleides im Kopf und dachte, du wolltest Gürtel. Bei Boden im Sale haben sie aber einige, die ganz gut aussehen.
Ja. Und was gefällt mir? Das Leinen-Etuikleid für 220 Öcken. Nee, für den Kurs setze ich mich selbst an die NäMa. So.
 

Malou

Nicht gut mit Worten
Ich habe von der Marke einige schöne Sachen, daran liegt es nicht.
Ich konnte die Gelegenheit nicht einfach ungenutzt verstreichen lassen. :LOL:
Aber der Stoff war nicht so ganz meins und es sollte natürlich doch auch etwas anders sitzen.

Die anderen beiden waren Maxi-Kleider, sie wirkten unwahrscheinlich wuchtig, die Stoffe fest und nicht weich fallend, wie ich mir das vorgestellt hatte
Ach, das ist ja beides blöd und einer der Gründe, aus denen ich Kleidung nicht gerne bestelle. Das beste Bild kann nicht alles vermitteln und gerade beim Material war ich auch schon oft enttäuscht.
. Ausserdem stanken sie extrem nach Fabrik.
Uff, das ist aber nicht in Ordnung.
Aber gut, ich spare einmal mehr Geld.:floet:
Immerhin, aber ärgerlich ist es ja trotzdem. Dass mal eins von dreien nicht so passt, kalkuliert man (jedenfalls ich) noch mit ein, aber dass drei von dreien nichts sind, das ist enttäuschend. Dann mehr Erfolg beim nächsten Kauf!!
 

Malou

Nicht gut mit Worten

Klara Kante

Bekanntes Mitglied
Kenne ich.

Da kann ich mich Fanny nur anschließen, toll, wenn man das kann. Meine Mutter kann das auch und zwar richtig gut. Sie hat auch schon mal probiert, mir das beizubringen, aber das ist hoffnungslos. Da hast du eine wertvolle, schöne Fertigkeit (y).
Es macht mir viel Freude und je mehr ich dazu lerne, desto klarer wird mir, was ich noch alles zu lernen habe :)
 
Oben