Mayali
Bekanntes Mitglied
Das gefällt mir auch! Nur für mich muss es schon ein wenig über knielang sein.So, das ist jetzt Mayali schuld, die mich in Kleiderkauflaune versetzte, jetzt habe ich mir das hier bestellt
@C.M.B. , halt die Klappe
Danke für die tolle Auswahl! Marco Polo mag ich nicht so und eins ist aus Polyester. Aber die anderen treffen es. Ich gucke noch mal genau drüber.
Was mich an dem weißen Kleid von Lauren so angezogen hat, war, dass es ohne Gürtel zu tragen war. Ich stelle mir diese Gürtel, gerade diese Schärpengürtel, die ich jetzt oft sehe, doch sehr warm vor an heißen Tagen.
Zuletzt bearbeitet:

