Moderatoren!! Ganz allgemein!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mir scheint das alle Moderatoren ein Problem zu haben scheinen. Das Problem sich selbst ein wenig zu wichtig zu nehmen.
Ich hab mich ja schon in diversen Foren,mehr oder weniger,rumgetrieben.
Und bisher hab ich noch keinen Moderator erlebt,der es locker angeht.
Geschwafel über Niveau und Verantwortung bis hin zu der Annahme einen erzieherischen Auftrag zu haben!
Wenn Protest aufkommt,heißt es dann "wechsel das Forum"!!
Dabei geht es den meisten Usern weniger um den Moderator als um den ein oder anderen Mit-User!!
Moderatoren kommen mir manchmal vor wie Pförtner. Je größer der Schlüsselbund,desto größer die Rosine!!


Kurz! Beleidigungen sind tabu. Es gibt sicherlich auch das ein oder andere Thema das umgagen werden sollte. Aber generell soll jeder schreiben was er will.
Wird es ignoriert ,werden die meisten Störenfriede bald die Lust verlieren. Auch ohne Moderator und Zensur.

Also,Kerp! Halt den Ball flach und mach dich locker.
Deine Sicht der Welt muß nicht die allselig machende sein. :zwinker3:
Auch nicht wenn es DEIN Forum ist!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hey es ist doch inzwischen genug darüber diskutiert worden, lassen wir es doch einfach mal sein. Alle auf einen ist ja auch nicht wirklich fair ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Derlei Diskussionen hatten wir jetzt zuhauf. Jetzt muss auch mal wieder gut sein. Wir sind und bleiben in erster Linie ein Fussballforum .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben