• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Möglicher Kader des BVB für die Saison 2021/22

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Kader BVB 09 2021/22

Mkt dem Kader könnte ich gut leben. Zakaria und Mukiele wären Sahnetransfers. Diaby eigentlich auch. Aber der würde Reyna den Platz wegnehmen und wäre auch nicht billig. Deswegen würde ich eine günstigere Variante bevorzugen die dann den Backup für Reyna gibt. Statt Akanji würde ich Zagadou aufstellen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Stimmt, Dein hanebüchenes Gequatsche macht einen tatsächlich hilflos.
Was findest Du daran denn so "hanebüchen"? Ich habe momentan, ausnahmweise, genügend Zeit. Ich kann mich Deiner also annehmen und Dir Aufmerksamkeit schenken. Streng Dich an. Sonst stehst Du am Ende tatsächlich ganz schnell mittel- und hilflos da. Ich bin gerade wieder/noch einmal im längst vergessen geglaubten, alten S1/FL-Modus. Das solltest Du ausnutzen. Könnte Deinen Horizont erweitern und für Erhellung sorgen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Für duplo nehme ich mir übrigens auch sehr gerne Zeit! Und bitte hinterher nicht schmollen oder gar verärgert sein. Nehmt es wie Männer.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Für duplo nehme ich mir übrigens auch sehr gerne Zeit! Und bitte hinterher nicht schmollen oder gar verärgert sein. Nehmt es wie Männer.

Bin nicht verärgert, meinerseits ist alle gesagt. Vielleicht noch eine Ergänzung, der Zeitpunkt einer solchen Diskussion ist auch albern, weil keiner weis, wie es im Frühjahr wirklich aussehen wird in Punkto Finanzen, denn die Coronakrise wird mindestens bis Ende der Saison den Betrieb beeinträchtigen.

Aber wenn es dir Spass macht, kannst du gerne weiter rumspinnen an deiner Fantasylige, verstehe nur nicht, warum du das nicht bei deinen Bayern machst.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ist nicht weiter schlimm, Adi. Argumentativ, sprich mit Worten, hättest Du auch nicht überzeugen können! Ergo ist die Wahl eines Smilies ein probates Stilmittel um die eigene Hilflosigkeit zu untermauern.

Biete folgenden Lehrgang - Sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit !

Wenn doch wenigstens dein Auftreten sicher wirken würde...
 

Pummelfee

Mitglied
Zakaria ist doch seit seiner Verletzungsrückkehr nicht mehr wiederzuerkennen. In der Form würde der bei uns keine Minute spielen.
 
Oben