Möglicher Kader des BVB für die Saison 2021/22

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Camavinga würde natürlich auch perfekt ins Anforderungsprofil des BVB passen. Sehr jung, hochbegabt, große Gewinnspanne. Aber den würde ich diesmal lieber bei den Bayern sehen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Weder Mukiele noch Zakaria oder Diaby werden nächste Saison beim BVB spielen. Auf Diabys Position gibt es zudem null Bedarf. Natürlich gehört Reina in die Startelf.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Menschenskinder...dat man Euch auch die einfachsten Vorgänge noch erklären muss...

Altlasten verkaufen:

- Schulz ---> 15 Mil. €
- Hazard --> 30 Mil. €
- Meunier --> 15 Mio. €
- Delaney --> 15 Mio. €
- Brandt --> 35 Mio. €
- Reus --> 30 Mio. €
- Dahoud --> 15 Mio. €
______________________
Realistischer Erlös: 155 Mio. €


Und schon ist man liquide genug um besagte Neuzugänge zu transferieren.

Kinderspiel! :spitze: :hand:
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Menschenskinder...dat man Euch auch die einfachsten Vorgänge noch erklären muss...

Altlasten verkaufen:

- Schulz ---> 15 Mil. €
- Hazard --> 30 Mil. €
- Meunier --> 15 Mio. €
- Delaney --> 15 Mio. €
- Brandt --> 35 Mio. €
- Reus --> 30 Mio. €
- Dahoud --> 15 Mio. €
______________________
Realistischer Erlös: 155 Mio. €


Und schon ist man liquide genug um besagte Neuzugänge zu transferieren.

Kinderspiel! :spitze: :hand:

wer bitte soll für Reus 30 Mio bezahlen ? oder 15 für Dahoud oder Schulz ? :lachtot:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Menschenskinder...dat man Euch auch die einfachsten Vorgänge noch erklären muss...

Altlasten verkaufen:

- Schulz ---> 15 Mil. €
- Hazard --> 30 Mil. €
- Meunier --> 15 Mio. €
- Delaney --> 15 Mio. €
- Brandt --> 35 Mio. €
- Reus --> 30 Mio. €
- Dahoud --> 15 Mio. €
______________________
Realistischer Erlös: 155 Mio. €


Und schon ist man liquide genug um besagte Neuzugänge zu transferieren.

Kinderspiel! :spitze: :hand:
dachte ich mir doch, dass du rumblödeln willst.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Kann mal einer der Mods oder der Admin diesen albernen Thread zu Klatsch und Tratsch oder ins Bayernforum verschieben.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich meine es nur gut mich Euch! Ansonsten wird es halt auch die nächsten zehn Jahre nichts mit der nächsten, angestrebten Deutschen Meisterschaft! :bvbole: :meisterschale:

:mahnen:

Wenn du es gut mit uns meinst, hälst du dich raus. Camavinga, Zakaria, Mukiele sind albern. Das einzige was passt, ist das du die Dartstellung einer Fantasylige genutzt hast, da gehört das auch hin.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Was bitteschön ist denn an den aufgezählten Spielern alben? Erkläre es mir.

PS: ich kaufe ein t.

Camavinga und Zakaria gehen nicht nach Dortmund, weil sie ganz andere Angebote bekommen werden, mit denen der BVB in dieser Zeit nicht mithalten kann. Mukiele wäre der 5. Rechtsverteidiger, welchen Sinn bitte soll das machen?

Wenn dir ein t kaufen hilft, wenn ein r fehlt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
duplo schrieb:
Camavinga und Zakaria gehen nicht nach Dortmund, weil sie ganz andere Angebote bekommen werden
Sry, duplo...aber das ist eine LOSER-Einstellung. Kopf hoch, Brust raus! Dortmund gilt für Supertalente wie bspw. Camavinga als nahezu perfektes Entwicklungsumfeld und Sprungbrett. Das wird ganz sicher auch bis zu Eduardo und seinem Umfeld durchgedrungen sein. Zakaria wäre einer dieser klassischen "von der kleinen zur großen Borussia Transfers". Und bei einem absoluten Topverein sehe ich ihn noch nicht. Würde also ebenfalls passen. Eine klare Verstärkung wäre er ohnehin.

duplo schrieb:
Mukiele wäre der 5. Rechtsverteidiger, welchen Sinn bitte soll das machen?
Mukiele wäre ein klares Upgrade zu allen Spielern, die bei Euch diese Position bekleiden können. Darüber hinaus würde ich ja Monsieur Meunier verkaufen...und auch einen Pische abgeben. (Morey und Passlack haben beide noch kein BVB-Niveau)
 

Adi Preißler

Zweitnick
Menschenskinder...dat man Euch auch die einfachsten Vorgänge noch erklären muss...

Altlasten verkaufen:

- Schulz ---> 15 Mil. €
- Hazard --> 30 Mil. €
- Meunier --> 15 Mio. €
- Delaney --> 15 Mio. €
- Brandt --> 35 Mio. €
- Reus --> 30 Mio. €
- Dahoud --> 15 Mio. €
______________________
Realistischer Erlös: 155 Mio. €


Und schon ist man liquide genug um besagte Neuzugänge zu transferieren.

Kinderspiel! :spitze: :hand:

:facepalm:
 
Oben