Moin! Back again!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, ich bin nach über nem Monat auch wieder da.
Meine Abwesenheit (die mir vor allem wegen meines Tippspiels leid tut :frown: ) lag hauptsächlich daran, dass ich zuhause keinen I-Net-Anschluss hatte, ich gaaaaaanz viel gearbeitet habe und auch noch im Kurzurlaub bei nem Kumpel in Mainz war (hatte da ein wenig Stress mit Conor Casey-ohne Scheiss :zwinker3: ).
Jetzt bin ich also wieder da, auch wenn mein Zugang immer noch sch... langsam ist. :schimpf:

Also schöne Grüße vom MSG :hand:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
und nu erzähl was mit dem casey lief ;)
Das war nach dem 5:0 von Meenz gegen Freiburg. :schimpf: Und der Typ (wie auch ein paar andere von denen) war total besoffen. Ist zuerst aufm Hocker eingeschlafen, hat sich dann aber überlegt (?!? :zwinker3: ) die Freundin von meinen Kumpel anzugraben. War ziemlich am torkeln und läuft mich fast um,ich sag dem das der mal aufpassen soll,er will mich dann irgendwie beleidigen,konnte aber nicht mehr wirklich reden,also hab ich mich dann verzogen.
Waren ziemlich peinlich die Leute von 05 (jetzt will ich erst recht, dass die absteigen :zwinker3: )
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und ich dachte schon, Du hättest Dich irgendwo in den Kasseler Wäldern verirrt :lachtot:

Welcome back :hand:
 

Norben

Weltenbummler
Und wie wir ihn vermißt haben , schließlich fehlte uns ein Dauernörgler.
Außerdem war er ja immer einer der wenigen die bei den Umfragen immer gegen uns gevotet haben :lachtot:
 
Oben