moin moin erstmal

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo Jungs und Mädels,
auf der Suche nach einer neuen Heimat, bei der man sich noch über den Sport unterhalten kann, bin ich anscheinend fündig geworden. Zu meiner Person nur so viel. Ich bin ein zugezogener Hamburger (Quittje nennt man das, glaube ich) und seit zehn Jahren Dauerkarteninhaber beim wahren Hamburger Verein - o.k. kein Flamewar bei der Vorstellung ;-)

Ich freue mich auf die Diskussionen hier auf dem Bord.

Viele Grüße
springfield :hand:
 
Moin Moin von einem ebenfalls zugezogenem Hamburger

Viel Spaß hier, endlich weitere unterstützung für unsere kleine aber feine St.Pauli Ecke :spitze:
 
Naja, die Antwort von Scatterbrain bezog sich wohl auf den Spieler Matthies - aber ich beziehe sie natürlich auch auf mich und den Klub.

Und mit den HSVern in einem Topic des Forums verheiratet zu sein, finde ich nicht nur großartig sondern schön skuril. Auch dir ein abneigendes Hallo ;-)
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
springfield schrieb:
Naja, die Antwort von Scatterbrain bezog sich wohl auf den Spieler Matthies - aber ich beziehe sie natürlich auch auf mich und den Klub.

Und mit den HSVern in einem Topic des Forums verheiratet zu sein, finde ich nicht nur großartig sondern schön skuril. Auch dir ein abneigendes Hallo ;-)
Hallo und viel spaß mit deinen Piratenfreunden :)
 
Aimar schrieb:
Die haben alles nur kein Spaß :floet:

Also, ich fang mich schon jetzt großartig an zu amüsieren. Gibt es eigentlich schon einen Flamewar-Thread? ;-)

Aber derzeit haben wir wohl kaum Argumente gegen den großartigen HSV - macht aber nichts, denn irgendwann sieht es auch bei euch wieder anders aus - siehe
hier :bussi:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
springfield schrieb:
Also, ich fang mich schon jetzt großartig an zu amüsieren. Gibt es eigentlich schon einen Flamewar-Thread? ;-)

Aber derzeit haben wir wohl kaum Argumente gegen den großartigen HSV - macht aber nichts, denn irgendwann sieht es auch bei euch wieder anders aus - siehe
hier :bussi:

Zu deiner Info,Herr P. Ich habe mit dem HSV soviel zu tun wie du.
:lachtot:

P.S: Vermisst du Corem? :mahnen: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Öhrnie schrieb:
ach Aimar, wir haben jede menge spass, siehe spielthread kiel - st.Pauli

Oder beim Spiel gegen Wuppertal? Ich weiß doch das das bei euch nur im geringsten mit dem was auf dem Rasen zu tun hat zusammenhängt.
:eek:
 
Oben