moin moin

hi!
wie man meinem nick unschwer erkennen kann, bin ich Vfb-Fan!udnzwar einer der größten die es gibt.
in diesem sinne will ich euch begrüsen und sagen:
Vfb Forever
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Der VFB spielt direkt bei mir gegenüber .
Klasse Verein der VFB Speldorf nur leider ist das Verbandsliga aber der Aufstieg in die Oberliga ist nah .
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hallo Vfb-Freak,

herzlich :welcome: im Fanlager! Und lasse Dich von den Jungs hier ja nicht beeindrucken - die sind nur neidisch! :zwinker3:

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
erstmal welcome lieber VfB-Freak ... aber wenn du soooo ein riesiger VfB-Fan bist, dann solltest du deinen usernamen korrigieren lassen :zwinker3:

kerpihno ist dir sicherlich gerne dabei behilflich.
 
Da_Chritsche schrieb:
Wohnst du im Norden, oder hat sich unsere Nord-begrüßung schon so weit rumgesprochen?
im süden sagen die das auch, aber die vollpfosten dort gehn davon aus, dass man es nur morgens sagt :lachtot:
wobei ja auch nich ganz klar ist, ob es im usprung nun "morgen" oder nur "guten" heisst.......:suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
im süden sagen die das auch, aber die vollpfosten dort gehn davon aus, dass man es nur morgens sagt :lachtot:
wobei ja auch nich ganz klar ist, ob es im usprung nun "morgen" oder nur "guten" heisst.......:suspekt:
ich kenne im "süden" niemanden der moin moin sagt! :floet:

ich dachte eigentlich, dass nur vollpfosten diesen ausdruck nutzen :zwinker3: (mit ausnahme von VfB-freak)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
flenders schrieb:
Schwaben sind zum Heizen da *shalalalalalala*

VfB Stuttgart Am. - TSG Hoffenheim 2:1
00001656.gif
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
im süden sagen die das auch, aber die vollpfosten dort gehn davon aus, dass man es nur morgens sagt :lachtot:
wobei ja auch nich ganz klar ist, ob es im usprung nun "morgen" oder nur "guten" heisst.......:suspekt:


hehe mein cousin in argentinien dachte auch immer das heisst morgen, und hat dann immer guten moin gesagt :D ^^

@zariz: ihr sagt dafür adele ne?^^
 
:hand
danke für euer herzliches wilkommen heisen.nee ich bin ussem westen.
(wenigstens bin ich hier net der einzigste VfB-Fan)
naja. hoffe wir werden heir noch viel spass haben;)
Vfb-Freak
 

Banana

Saufkumpane
Ne wir werden hier keinen spaß haben. :024:
Undzwar weil du ein Schwabe bist. :mahnen:
Eine U-Bahn, Eihne U-Bahn...von Stuttgart bis nach........ :lachtot:
 
Banana schrieb:
Ne wir werden hier keinen spaß haben. :024:
Undzwar weil du ein Schwabe bist. :mahnen:
Eine U-Bahn, Eihne U-Bahn...von Stuttgart bis nach........ :lachtot:

aufpassen :mahnen:

wenn du diesen spruch wirklich ernst meinst, dann bist du hier bald unten durch. darüber scherzt man nicht. :hammer:

mal nachdenken was man so schreibt, tut manchmal ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben