moin, moin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Hi

don schrieb:
verzweifelt am sport1-forum sehe ich mich jetzt mal bei euch um.

gruß don :hand:


Insofern bist Du ein Seelenverwandter vieler User hier. Viele sind ehemalige S1-User, die hier ein neues Zuhause gefunden haben.

Auf gute Gespräche :spitze:

Der Mod aus dem FCB-Forum.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Achherje - Ein Bayernfan ausm Spott1 Forum . Na gut wir geben fast jedem Asyl .
So lange nicht VollDepp Gracias Depor hier auftaucht ist alles ok .
Welcome
 

Quincy

Ice-Fisher
Moonracker schrieb:
So lange nicht VollDepp Gracias Depor hier auftaucht ist alles ok .
Welcome

Ich dachte das waerst Du?

Habe heute mal seit ewigen Zeiten zu Sport1 reingeschaut...ich frag mich langsam warum die den Laden nicht voellig dicht machen.

Achso: Servus "don"
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Hallo

Herzlich willkommen! Hab gelesen du bist auch von Sport1.... Ich auch, allerdings möcht ich auch dort präsent bleiben, hab nämlich paar gute Freunde dort... ja auch sowas gibts da...

Also, schön das du da bist, noch dazu ein FC Bayern-Fan

Man liest sich!

Gruß KK90 :hand:
 
Oben