montag gibts was auf die ohren!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

borible

Aktives Mitglied
uiuiui..bin ich gespannt: die neue fanta4 kommt montag raus! wird es wieder die erhoffte fortsetzung gigantischer musik? ich bin optimistisch! :spitze:


"dennwirkamenzuerstundwirgehnauchzuletzt"
 

borible

Aktives Mitglied
nun....muss ja nicht jedem jede musik gefallen!

ich finde einfach, was texte, musik, style angeht, die fantastischen vier absolut gigantisch :spitze:

und nachdem, abgesehen von der unplugged-geschichte, die letzte studioplatte jetzt fünf jahre alt, bin ich optimistisch, dass auch die am montag erscheinende VIEL mit gut gefallen wird!

zufrieden? :zwinker3:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Laut Emma müsste es ja ein reinfall werden, da Fanta4 ja keine Gangsta-Rapper sind und ja angeblich nur diese gehört und für "gut" befunden werden :floet:


:zwinker3:
 
@ bori

die absolut geilste platte von fanta 4 war das "lauschgift"-album.
dicht gefolgt von der unplugged -platte.

bin auch einer der ersten, die sich das teil sichern werden... :spitze:
 

borible

Aktives Mitglied
also: wie erwartet: Die neue F4 gefällt mir richtig gut! hab zwar bisher nur nen ersten eindruck, der ist aber auf jeden fall super :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Werd ich mir definitiv nicht kaufen...konnte diese Munkies ja noch nie ab, aber mit diesem absolut gräßlichen "Troy" haben sie auch die letzten Sympathien verspielt. Mir ist selten ein Lied so auf die Nerven gegangen! :schimpf:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Tja, nur soll es auch leute geben, die hiphop hören ohne dass es ihnen danach geht, ob jemand nun ganz besonders "böse" ist oder nicht, hauptsache die Songs hören sich gut an. :floet:
Bei den ganzen Rockern behauptet ja auch niemand, dass die nur gehört werden, weil sie immer die Hotelzimmer auseinander nehmen und böse gucken :zwinker3:
 
jo, sowas gibts.. es gibt aber auch die andern... und über die kann man echt nur noch lachen...
zudem ists schon sehr auffällig, dass viele rapper sich für die geilsten halten... naja, das sind meisst die ausm amiland...
gibts da ausnahmen? eigentlich nicht... mir fällt zumindest niemand ein...
 
Mit der Überschrift hast du völlig Recht,allerdings is der Hintergrund ein leicht anderer:Denn Montag kommt das neue Album von R.E.M. raus............datt is ein Wohlgenuss für die Ohren. :spitze: :spitze: :spitze:

800044.jpg


AROUND THE SUN
 

borible

Aktives Mitglied
Steffen44 schrieb:
Mit der Überschrift hast du völlig Recht,allerdings is der Hintergrund ein leicht anderer:Denn Montag kommt das neue Album von R.E.M. raus............datt is ein Wohlgenuss für die Ohren. :spitze: :spitze: :spitze:

800044.jpg


AROUND THE SUN


quatsch mich nich voll! :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
So, ich habe jetzt ebenfalls das neue Fanta4 Album "VIEL".
Es ist Spitze :spitze: , mit genialen Texten.
12Titel+1BonusDVD für 15€ kann man da nix falsch machen. :spitze:
Inzwischen ist das Album auf Platz 2 der deutschen Album Charts.
 
Oben