montag gibts was auf die ohren!

Bremoli

Mitglied
dann werd ich gleich in der mittagspause mal zum plattenladen meines vertrauens laufen und dafür sorgen das die platte auf platz 1 fliegt :hand:

achja fand bisher die 4:99 am geilsten!!

@edit: oho!! wusste gar nicht das KoRn Greatest Hits jetzt auch hier raus ist. war ja in den USA verschoben auf den 5. und dachet das dauert hier noch was. war grad einkaufen und habs mir geholt, muss VIEL wohl noch ein oder 2 Tage oder auch nur bis gleich warten!!

Zuletzt bearbeitet:

Bremoli

Mitglied
naja soad mag ich net so aber dann dir viel spaß damit

ich hab jetzt erst mal für 48 studenn was zu hören, dann wird spätestens VIEL gekauft

die hosen haben auch n neues album draussen... zurück zum glück...
hat das jemand? wie findet ihrs?

also ich hab bisher nur 4 lieder davon gehört... aber was mir jetzt schon n bisschen auf die nerven geht ist, dass die gesamten songs fast nur aus ellipsen bestehen! ganze sätze sind doch viel schöner :zwinker3:
naja, ich hör mich mal weiter rein...

Da_Chritsche

Hamburgler
ich kenn davon nur ich bin die sehnsucht in dir, das lied find ich gut! :)

was meinst du mit ellipsen?

Edit: Oasis bringt dieses jahr glaub ich auch noch ein neues Album raus! :D :D :D :)

Da_Chritsche schrieb:
was meinst du mit ellipsen?

ich mein damit, dass meisst das subjekt fehlt...
bei "ich bin die sehnsucht in dir" ist es auch ganz deutlich... is nich wirklich schlimm, is mir nur mal so aufgefallen und ich find bei den hosen und deren neuen songs ist es besonders krass.......

Da_Chritsche

Hamburgler
das grammatikalische subjekt, oder meinst du was musikalisches?

also falls du den Satz "ich bin die sehnsucht in dir" meintest, da is n subjekt drin ;)

was bitte ist ein "musikalisches subjekt"?
...es ist doch net so krass wie ich dachte... habs mir noch mal angehört... nur n paar mal in den strophen... aber das is ja noch normal... "hab dir fast den verstand geraubt" ...
vergiss es.............. :zwinker3:

Oben