Montags, 21:50 Uhr - Pro 7: Das Büro!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

:lachtot: (...) :lachtot:

IMHO eine sehr gelungene Comedy-Sendung. Trifft voll meinen Humor.

Schaut es Euch mal!

Entweder es gefällt Euch oder Ihr findet es beschissen.



u.a. spielen mit Ingolf Lück & Peer Kusmagk (hat früher mal Fujuma moderiert).
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
flenders schrieb:
Peer Kusmagk (hat früher mal Fujuma moderiert).
Die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Combo Charlotte und Peer Karlinder-Kusmagk bringen ihren Haussender in arge Verlegenheit. Die Tierschützer, die offenbar Mitglieder der Tierschutzorganisatino Peta sind, hatten vergangenen Donnerstag eine Präsentation des Deutschen Pelzinstituts in Berlin gestürmt und Farbbeutel «explodieren» lassen. Es entstand ein Sachschaden von 150'000 Euro (230'000 Franken). Zudem wurde laut «Bild» eine Journalistin verletzt, die wegen der Kombination von Farbe und ihrer schweren Neurodermitis nun Cortison und Schmerzmittel bekommt. Der TV-Sender Sat.1 findet den Vorfall «unsäglich», wehrt sich aber gegen eine Vorverurteilung des Paares. Charlotte und Peer Karlinder-Kusmagk haben sich bereits für die «schief gelaufene» Aktion entschuldigt.
 
Also die Sendung is echt nur geil-ziemlich das Beste was die momentane Comedyschwemme zu bieten hat. :spitze:

Zum Moderatorenpaar:Hat einer das Foto in der Bild gesehn wo der TYp die Fratze zieht mit den üblen Kontaktlinsen?Echt krass.......Tollwutimpfung könnte nich schaden...........
 
Oben