Morata soll sich mit AC Mailand einig sein

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nur eine Spielzeit nach seiner Rückkehr zu Real Madrid soll es Alvaro Morata wieder nach Italien in die Serie A ziehen.
Laut Informationen der Madrider Sportzeitung „Marca“ steht der 24-Jährige Spanier unmittelbar vor einem Wechsel zum AC Mailand.
Als Ablöse werden 60 Millionen Euro genannt. Moratas Jahresgehalt soll bei den "Rossoneri" 7,5 Millionen Euro betragen. Netto, versteht sich.
 

Necromancer

Tifoso Juventus
Morata geht niemals zu Milan. Wenn er nach Italien zurückkehrt dann nur zu Juventus! Er hat aber schon gesagt er wird bei Real bleiben.
 
Morata geht niemals zu Milan. Wenn er nach Italien zurückkehrt dann nur zu Juventus! Er hat aber schon gesagt er wird bei Real bleiben.

Gestern hat sein Vater aber nicht abgestritten dass er ein Angebot seitens ManÜre haben soll und dass er erwägt es anzunehmen.

Und Milan wäre wegen seiner baldigen Frau logisch...die kommt nämlich aus Milan.

Zu Juve würde er wohl nur "wegen Gigi" zurückkehren... :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Real soll angeblich 85 Millionen Euro für Reservist Morata fordern! :eek:

Und ein Aubameyang wird wohl für 70 Millionen verscherbelt. :frown:
 
D

downie

Guest
Ach den AC Mailand gibts auch noch. Die Jüngeren unter den Forenbesuchern dürften mit dem Club nichts mehr anzufangen wissen
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Pscht! Nicht so laut, downie! :tuschel:Tricoli ist gerade erst wieder hier aufgetaucht! Wir wollen ihn ja nicht gleich wieder verjagen! :zwinker3:
Wo er recht hat, hat er halt leider recht ... :zwinker3:

Gut, dass ich keiner der jüngeren User bin, die er anspricht, aber gleichzeitig noch jung genug, dass mein Gedächtnis noch fit genug ist um mich an den Verein zu erinnern :zwinker3:
 
D

downie

Guest
Wo er recht hat, hat er halt leider recht ... :zwinker3:

Gut, dass ich keiner der jüngeren User bin, die er anspricht, aber gleichzeitig noch jung genug, dass mein Gedächtnis noch fit genug ist um mich an den Verein zu erinnern :zwinker3:

Euer Bumsladen ging mir damals als Bayern Fan besonders auf den Senkel, man wusste schon vor dem Duell, dass das das Ende der Europapokalhoffnungen war... Ne was hab ich da teils abgekotzt. :schmoll2:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Warum haben denn die ganzen Badener neben ihrem Heimatteam auch immer Sympathien für den FCB? :gruebel:
 
Oben