Moreira / Mpenza

C

Chapineaú

Guest
:lachtot: :lachtot: Ein dynamisches Duo der Extraklasse :lachtot: :lachtot:

Meine Gratulation zum hochverdienten letzten Tabellenplatz. Wirklich eine überzeugende Arbeit, die Floppi in Hamburg leistet, wie konnte ich nur an der Klasse dieses Mannes zweifeln :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Vielleicht hätte aber auch mal jemand Floppi sagen sollen, dass in der Bundesliga ein anderes Niveau gefordert ist als in Belgien (auch ein europäischer Spitzentrainer kann ja nicht alles wissen). Was dieser selten blinde Millionenflop Mpenza mal wieder vergeben hat, war schon grosses Kino mit allerhöchstem Unterhaltungswert. Vom portugiesischen Superspielmacher, der sich nie vom Ball trennt, ganz zu schweigen.

Na ja, ein Gutes für alle ECHTEN Fans hat der erneute Chaosauftritt ja :

:hand: :hand: Bye, bye, Floppi :hand: :hand:

Und, Kopf hoch, mit einem echten Trainer kommt ihr da unten auch wieder raus. Noch ist es wohl nicht zu spät...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Klasse Statement von Dir - nallkopp !
Erst ist Mpenza und Moreira ne Null . Der Trainer hat keine Ahnung da er diese Beiden verpflichtete . Mit nem anderen/richtigen Trainer kommen wir da unten wieder raus ?
Auch mit Mpenza und Moreira ?
Wenn wir das schaffen dann kann der Blinde Toppmöller ja gar nicht so ahnungslos gewesen sein da er diese 2 ja verpflichtete .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Klasse Statement von Dir - nallkopp !
Erst ist Mpenza und Moreira ne Null . Der Trainer hat keine Ahnung da er diese Beiden verpflichtete . Mit nem anderen/richtigen Trainer kommen wir da unten wieder raus ?
Auch mit Mpenza und Moreira ?
Wenn wir das schaffen dann kann der Blinde Toppmöller ja gar nicht so ahnungslos gewesen sein da er diese 2 ja verpflichtete .

:spitze: Besser kann man wohl kaum antworten.
 
C

Chapineaú

Guest
Nein, natürlich nicht mit den beiden. Moreira landet auf der Tribüne, und Barbarez hinter den Spitzen, anstatt in der Abwehrkette, und Mpenza - na ja, den müsst ihr halt durchfüttern. Spielen wird er bei einem anderen Trainer aber kaum. Vielleicht nimmt Floppi ihn ja sogar mit nach Klabautern.
 
B

beribert

Guest
Toppi wollte Moreira doch gar nicht haben!!! :floet:

Das ist ja die Crux beim HSV, seit zig Jahren wird kaum ein sinnvoller Spieler verpflichtet!!! :zwinker3:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
beribert schrieb:
Toppi wollte Moreira doch gar nicht haben!!! :floet:

Das ist ja die Crux beim HSV, seit zig Jahren wird kaum ein sinnvoller Spieler verpflichtet!!! :zwinker3:
Oh je jetzt kommt noch so ne Pfeiffe :eek:
Wenn Toppi Moreira nie hätte haben wollen dann würde der Mit Sicherheit auch nicht spielen . Und schlecht ist Moreira nunmal nicht . Er belebt das Hamburger Mittelfeld allemal besser als einige andere beim HSV . Das bisher keine Erfolge aus dem Spiel von Moreira zu vermelden sind kann ja wohl Unmöglich nur an Ihm hängen .
Wenn der Rest nicht so recht mitzieht und das Team nach nem 0:1 auseinanderbricht dann liegt das nicht nur an ihm .
 
B

beribert

Guest
Moonracker schrieb:
Oh je jetzt kommt noch so ne Pfeiffe :eek:
Wenn Toppi Moreira nie hätte haben wollen dann würde der Mit Sicherheit auch nicht spielen . Und schlecht ist Moreira nunmal nicht . Er belebt das Hamburger Mittelfeld allemal besser als einige andere beim HSV . Das bisher keine Erfolge aus dem Spiel von Moreira zu vermelden sind kann ja wohl Unmöglich nur an Ihm hängen .
Wenn der Rest nicht so recht mitzieht und das Team nach nem 0:1 auseinanderbricht dann liegt das nicht nur an ihm .

Danke, dass du mich als Pfeiffe tituliert hast, damit erübrigt sich jedwede weitere Kommunkikation!! :zwinker3:

MfG
Beribert
 
C

Chapineaú

Guest
Es waren doch Floppis Worte, dass er Moreira weder kannte noch wollte. Aber zugegeben, man sollte Floppis Aussagen eigentlich nicht ernst nehmen.
 
C

Chapineaú

Guest
In der Theodor Storm Stadt klammert man sich wirklich lieber an jeden Strohhalm, statt der Realität ins Auge zu schaun.
========
Am grauen Strand, am grauen Meer
Und seitab liegt die Stadt;
Der Nebel drückt die Dächer schwer,
Und durch die Stille braust das Meer
Eintönig um die Stadt.

=======
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Frage:
Bist du gegen Toppi und alle die nicht deiner Meinung sind?
Und findest du's lsutig Floppi zu sagen? Oo
Junge, wie alt bist du? Du begibst dich auf einem Niveau, das deinem Alter nich entsprechend ist. Schade drum...
 
C

Chapineaú

Guest
Hsv-Girl schrieb:
Frage:
Bist du gegen Toppi und alle die nicht deiner Meinung sind?

Ich habe hier niemanden angegriffen, der sich pro Floppi geäussert hat - aber offenbar sind viele HSVer hier gegen alle, die nicht ihrer Meinung sind...


Und findest du's lsutig Floppi zu sagen?
Na ja, "Top" ist an dem Mann gar nichts. Floppi liegt daher, wenngleich nicht sinderlich originell, extrem nahe.
Hsv-Girl schrieb:
Junge, wie alt bist du? Du begibst dich auf einem Niveau, das deinem Alter nich entsprechend ist. Schade drum...

Ich verzichte besser darauf, die fehlerhafte Grammatik in dieser Frage zu korrigieren, wenngleich Leute, die ans "Niveau" und "das Alter" appellieren, etwas sprachfester sein sollten.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Chapineaú schrieb:
Ich habe hier niemanden angegriffen, der sich pro Floppi geäussert hat - aber offenbar sind viele HSVer hier gegen alle, die nicht ihrer Meinung sind...
Das hab ich auch von dir gedacht ... vll. irre ich mich ya auch


Na ja, "Top" ist an dem Mann gar nichts. Floppi liegt daher, wenngleich nicht sinderlich originell, extrem nahe.
In diesem Fall muss ich dir Recht geben, finde es aber doch ein wenig dämlich.


Ich verzichte besser darauf, die fehlerhafte Grammatik in dieser Frage zu korrigieren, wenngleich Leute, die ans "Niveau" und "das Alter" appellieren, etwas sprachfester sein sollten.
Wichtig is glaub ich nur der Inhalt ^^
 
C

Chapineaú

Guest
Nochmal - ich habe durchaus langjährige Sympathien für den HSV - und würde mich sehr freuen, wenn ihr schnellstens da unten rauskommt - aber ich halte es schlichtweg für ausgeschlossen, dass das unter dem derzeitigen "Trainer" möglich ist.

Und ganz ehrlich, ich frage mich, wieso es so viele Fans gibt, die die aktuelle Entwicklung schönreden oder nicht dem Trainer ankreiden.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Ich habe Toppi nich gemocht als er kam, finde es aber ungerecht ihn jetzt für ALLES verantwortlich zu machen, nachdem er uns letzte Saison von unten rausgeholt hat.
Und ich bezweifle, dass es einen Trainer gibt, der mit diesem Verein ohne Veränderung nach oben kommen kann...Oder kannst du mir einen nennen?!
 
C

Chapineaú

Guest
Hsv-Girl schrieb:
Ich habe Toppi nich gemocht als er kam, finde es aber ungerecht ihn jetzt für ALLES verantwortlich zu machen, nachdem er uns letzte Saison von unten rausgeholt hat.
Und ich bezweifle, dass es einen Trainer gibt, der mit diesem Verein ohne Veränderung nach oben kommen kann...Oder kannst du mir einen nennen?!
GARANTIEN kann ich für keinen Trainer geben. Wie auch. Für Toppmöller selbst aber am allerwenigsten. Ich würde es wohl mit Doll versuchen. Weiter nach unten geht es doch nicht mehr. Mittlerweile ist es doch so weit, dass schon das ganze Gerede um Toppmöller als Alibi für die Mannschaft dient. Wenn es so weit ist, ist der Trainer nicht mehr zu halten.
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Chapineaú schrieb:
Nein, natürlich nicht mit den beiden. Moreira landet auf der Tribüne, und Barbarez hinter den Spitzen, anstatt in der Abwehrkette, und Mpenza - na ja, den müsst ihr halt durchfüttern. Spielen wird er bei einem anderen Trainer aber kaum. Vielleicht nimmt Floppi ihn ja sogar mit nach Klabautern.

Lass mal. Wird immer mehr Unsinn, den Du hier schreibst...
 
Chapineaú schrieb:
Nochmal - ich habe durchaus langjährige Sympathien für den HSV - und würde mich sehr freuen, wenn ihr schnellstens da unten rauskommt - aber ich halte es schlichtweg für ausgeschlossen, dass das unter dem derzeitigen "Trainer" möglich ist.

Und ganz ehrlich, ich frage mich, wieso es so viele Fans gibt, die die aktuelle Entwicklung schönreden oder nicht dem Trainer ankreiden.
Möglicherweise weil es die Spieler sind, die das Tor nicht treffen und nicht den Einsatz bringen, den man von doch recht ordentlich bezahlten Bundesligaprofis eigentlich erwarten darf ? Ich denke auch nicht, dass man die Situation hier schönredet, sondern ganz einfach die Gründe für den derzeitigen Misserfolg woanders sucht als beim Trainer. Obwohl das natürlich Schwachsinn ist, denn Schuld ist bekanntlich immer der Trainer. :frown:
Aber was soll´s ? Morgen ist Toppi wohl weg und alles wird gut: auf einmal kann ein Mahdavikia wieder sprinten wie ein junges Reh, Rahner bringt die Flanken wieder vor´s Tor und nicht dahinter und vielleicht kann sich sogar Kling auf unteres Zweitliganiveau steigern.
 
C

Chapineaú

Guest
calle1887 schrieb:
Lass mal. Wird immer mehr Unsinn, den Du hier schreibst...
Klar - immer so weitermachen wie bisher, mit dem erfolgreichen Wundertrainer Floppmöller ist das einzig Wahre - und jeder, der es anders sieht, schreibt Unsinn. :spitze:

Das nenne ich doch mal eine objektive Sicht der Dinge.

Ich fasse deine "Argumente" einmal zusammen : Platz 18 ist einfach nur Pech, es ist auch unglaublich geschickt vom Trainer, in jedem Spiel eine andere Ausfstellung zu bringen, und eine andere Taktik zu präsentieren - oder zumindest ist dies dem trainer nicht anzulasten. Barbarez selbst dann letzten Mann spielen zu lassen, wenn die Mannschaft zu Hause gegen Bielefeld in Rückstand liegt, ist das einzig Vernünftige, und nur mit Floppmöller kommt der HSV aus der Krise. Und jeder, der das anders sieht, hat keine Ahnung. So in etwa, ja? :024:

Du könntest es ja mal zur Abwechslung ohne Floppmöller Brille versuchen - und dann erklär mal, wieso der Verein mit dieser Nulpe aus dem Keller kommen kann - schliesslich hat Floppi ihn zielsicher dorthin geführt.
 
Oben