Moreira / Mpenza

C

Chapineaú

Guest
Moonracker schrieb:
So und nu mach mich fertig ...
So und nu ham wa uns wieder lieb und Drücken Doli die Daumen und das alle zusammen . :hand:

Genau - wir sollten uns untereinander nicht fertig machen. Gleiches gilt auch für die Mannschaft. Ein bisschen Einheit schadet nie ;)
 
C

Chapineaú

Guest
Moonracker schrieb:
Ich glaub ja auch nicht dran das Barbarez sofort auf die Tribüne wandert . Aber ich trau Doll durchaus zu nach spätestens 3 miesen Spielen von Barbarez diesen Schritt zu .
Unter Toppmöller wäre eine Verbannung von Barbarez schon längst fällig gewesen aber da hätte man bis Wheinachten 2006 warten können es wäre nie passiert .

Ich hoffe, dass es dazu nicht kommt, sondern dass Barbie sich mal wieder zusammenreisst, und seine motivierte Seite zeigt. Einen fitten und motivierten Barbarez könnten wir gut brauchen, um da wieder rauszukommen...
 
Moonracker schrieb:
Merkst du eigentlich nicht wie DU dieses Forum hier mit kleinlichen Aussagen total verkrampfst ?
Zieh mal den berühmten Stock ...
Logisch darfst Du deine Meinung äüßren aber andere Leute die Ihre meinung ebenso äußern werden von Dir regelrecht nieder gemacht siehe dein Streitgespräch mit diesem Chapinaut oder wie der heißt .
So und nu mach mich fertig - ich bin trotzdem ein lieber netter kerl .
So und nu ham wa uns wieder lieb und Drücken Doli die Daumen und das alle zusammen . :hand:
Heul doch nicht gleich ... :bussi:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Chapineaú schrieb:
Ich hoffe, dass es dazu nicht kommt, sondern dass Barbie sich mal wieder zusammenreisst, und seine motivierte Seite zeigt. Einen fitten und motivierten Barbarez könnten wir gut brauchen, um da wieder rauszukommen...
Wenn er Fit und motiviert ist stimmt das sicherlich . Aber Barbarez scheint mir seit einiger zeit keine Rechte Lust mehr am Fussball zu haben . Mag sein das daß mit Toppmöller und der Spielerei Kapitänsbinde ja oder Nein zu tun hat . Sollte Barbarez wegen dem Kapitänsamt tatsächlich beleidigt gewesen sein dann kann er gleich freiwillig auf die Tribüne gehen . Gerade ohne Binde hätte er zeigen können /müssen das ER der eigentliche Chef ist . Nur in letzter Zeit hat man von ihm nicht viel gesehen . Er ist nicht der Alleinschuldige aber er trägt hohen Anteil an der Misere und der daraus resultierenden Entlassung von Toppmöller .
 
Moonracker schrieb:
Mit Dir trink ich in Dortmund - Bielefeld - Hannover oder sonstwo Kein Bier :schimpf:

Ich hab lediglich eine rein sachliche Frage gestellt. :zwinker3:

Dich quatsch ich in Bielefeld einfach voll und stell mich erst vor wenn du angesoffen bist.Irgendwo gibts doch bestimmt Fotos von dir,oder biste immer nur Fotograf?Von mir gibts hier nix ausser der ungenauen Heimat...... :lachtot: :lachtot:
 
C

Chapineaú

Guest
Moonracker schrieb:
Wenn er Fit und motiviert ist stimmt das sicherlich . Aber Barbarez scheint mir seit einiger zeit keine Rechte Lust mehr am Fussball zu haben . Mag sein das daß mit Toppmöller und der Spielerei Kapitänsbinde ja oder Nein zu tun hat . Sollte Barbarez wegen dem Kapitänsamt tatsächlich beleidigt gewesen sein dann kann er gleich freiwillig auf die Tribüne gehen . Gerade ohne Binde hätte er zeigen können /müssen das ER der eigentliche Chef ist . Nur in letzter Zeit hat man von ihm nicht viel gesehen . Er ist nicht der Alleinschuldige aber er trägt hohen Anteil an der Misere und der daraus resultierenden Entlassung von Toppmöller .

Im Prinzip richtig - aber gerade daran erkennt man, wie wichtig ein "normaler" Barbarez wäre. Man kann es sich einfach nicht leisten, ihn auf die Tribüne zu setzen, ohne ihm eine neue Chance zu geben, auch wenn er es evtl. verdient hätte.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Chapineaú schrieb:
Im Prinzip richtig - aber gerade daran erkennt man, wie wichtig ein "normaler" Barbarez wäre. Man kann es sich einfach nicht leisten, ihn auf die Tribüne zu setzen, ohne ihm eine neue Chance zu geben, auch wenn er es evtl. verdient hätte.
Wie bereits geschrieben : Die Chance wird er jetzt Mit Sicherheit bekommen und wenn er diese nicht nutzt MUSS er raus .
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Steffen44 schrieb:
Ich hab lediglich eine rein sachliche Frage gestellt. :zwinker3:

Dich quatsch ich in Bielefeld einfach voll und stell mich erst vor wenn du angesoffen bist.Irgendwo gibts doch bestimmt Fotos von dir,oder biste immer nur Fotograf?Von mir gibts hier nix ausser der ungenauen Heimat...... :lachtot: :lachtot:
Tja Pech gehabt : Von mir gibts KeineFotos . Also Quatsch voll wen du willst ich bin eh schon besoffen bevor du mich erkennst . :hammer:
Bist also nicht in Dortmund dabei ?
 
Chapineaú schrieb:
ICH habe hier - ganz im Gegensatz zu dir (und einigen weiteren Fans) - niemanden der User persönlich angegriffen oder beleidigt. DU machst das ständig....

Sollte hier jemandem der Eindruck entstehen,mit "einigen weiteren Fans" könnte mein Nick angesprochen sein,verweise ich den Vorwurf der "persönlichen Beleidigungen" ins Reich der Fabeln.
Gerne gebe ich zu,das gewisse "Meinungen" zu gewissen Themen von meinereiner nicht akzeptiert werden,wenn ich eine grundsätzlich andere habe.......die man auch mit noch so sprachlich verblümten postings nich einfach ändern kann.Das dies gewissen Leutz nich passt kann ich zwar nachvollziehen,aber dieses "Du hast deine Meinung und ich meine"-Gefasel is in einem Forum wohl unangebracht.Wenn wir hintergrundlos alle nur die Meinung des anderen lesen wollen,ohne diese zu "bearbeiten" :zwinker3: ,können wir die Zitierfunktion wohl streichen.............



:hand: :hand: :hand: :hand:
 
Mopo 25.10

Endlich ließ er seine Muskeln spielen

[font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]»Bestes Spiel für den HSV«

!
[/font][font=Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Die Gelbe Karte, die Schiri Kircher ihm für seinen Jubel-Striptease verpasste, war Emile Mpenza völlig wurscht. Die Freude musste einfach raus, das Trikot runter vom Leib. Der Belgier ließ die Muskeln spielen und die Fans an seiner Erleichterung teilhaben. "Das war sicher mein bestes Spiel für den HSV", freute sich der Belgier nach dem Schlusspfiff.

Exakt 499 Minuten hatte er auf seinen zweiten Treffer für den HSV warten lassen - er selbst hat dennoch nie aufgehört, an sich zu glauben. "Der Trainer hat in der letzten Woche sehr viel mit mir gesprochen. Endlich haben wir Fußball gespielt, wie ich ihn mag." Schnell und zielstrebig nämlich. Mpenza ging immer wieder ab, gab Gegenspieler Wörns etliche Rätsel auf und arbeitete sogar nach hinten mit, als er eigentlich schon platt war. Gegen Freiburg will Mpenza den HSV mit dem dritten Tor zum nächsten Dreier ballern. "Nur dann ist der Sieg beim BVB was wert." Achtung, Emile - beim nächsten Strip gibts die dritte Gelbe.
[/font]
 
Oben