• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Morgen JHV, wer geht hin ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
Da ich mein Stimmrecht morgen nicht wahrnehmen kann such ich jemanden den ich genügend beeinflussen kann :zahn:
KHR gehört morgen mal gehörig der Schädel durchgepustet !

Wer geht hin ?

Den Thread hier kann man auch gleich für alles weitere rund um die JHV verwenden... :zwinker3:

Tagesordnung:

1. Berichte des Präsidiums
2. Berichte des Vorstands der FC Bayern München AG
3. Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
4. Wahl der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für die Kassen- und Rechnungsprüfung und eines Ehrenratsmitglieds
5. Ehrungen
6. Anträge
7. Verschiedenes
 
Zuletzt bearbeitet:

AIRwin

The boss keeps rockin´
Der Engel ist bestimmt da... Fraglich nur ob die Lokalität wo alkoholische Getränke ausgeschüttet werden eine überwindbare Hürde darstellen... Ich denke nein... :floet:
 
D

downie

Guest
Wenn Punkt 3 nicht einigermaßen grünlich ausfällt, gibts nen Tritt! Also mit grünlich meine ich nicht allzu rötlich...

BWRG

downie


PS: Ich würde den Engel bitten, dem Gerstenbräu Stand wenigstens so lange den Rücken zu kehren, bis Punkt 3 abgehandelt ist, damit er hier nen sauberen Rapport hinlegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

downie

Guest
SandmannKO schrieb:
Wird wohl keinen der Herrschaften interessieren...

Ja, das befürchte ich auch! Aber wie steh ich dann da? So ganz ohne Hosen? Das BVB Lager ist dann für lange Zeit gestorben. :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Wenn Punkt 3 nicht einigermaßen grünlich ausfällt, gibts nen Tritt! Also mit grünlich meine ich nicht allzu rötlich...

BWRG

downie


PS: Ich würde den Engel bitten, dem Gerstenbräu Stand wenigstens so lange den Rücken zu kehren, bis Punkt 3 abgehandelt ist, damit er hier nen sauberen Rapport hinlegen kann.


Der Engel wird alkoholische Getränke meiden bis die Veranstaltung zu Ende ist. Logisch, oder? :mahnen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
AIRwin schrieb:
Der Engel ist bestimmt da... Fraglich nur ob die Lokalität wo alkoholische Getränke ausgeschüttet werden eine überwindbare Hürde darstellen... Ich denke nein... :floet:

Natürlich ist der Engel dabei. Ohne Alkohol während der Veranstaltung selbstverständlich. Pppffff! :schmoll2:
 
D

downie

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
Natürlich ist der Engel dabei. Ohne Alkohol während der Veranstaltung selbstverständlich. Pppffff! :schmoll2:

Wir erwarten dich gegen 18:00 hier zurück! Nüchtern und mit einem sauberen, verständlichen Lagebericht. :mahnen:

Bis dahin hat der Engel Ausgang, abtreten! :lachtot: :zwinker3:

BWRG

downie
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Wir erwarten dich gegen 18:00 hier zurück! Nüchtern und mit einem sauberen, verständlichen Lagebericht. :mahnen:

Bis dahin hat der Engel Ausgang, abtreten! :lachtot: :zwinker3:

BWRG

downie


Bis 18 Uhr zurück? :lachtot: :lachtot: :lachtot: Wenn das meine Engelin liest, kriegt sie einen Lachkrampf. Sie ist schon froh, wenn ich vor 5 Uhr früh zuhause bin. :lachtot:

Lagebericht incl. inoffizieller Aussagen/Deals/Pläne usw gibts erst am Sonntag nachmittag. Basta!
 
D

downie

Guest
Ooops! Da brauchen wir deinen Rapport ja gar nicht, ab 19:00 live und in Farbe für alle Jubeljünger auf der HP!

Klasse Service vom FC Bayern!

BWRG

downie
 
Oben