… und dann geht die Sonne nicht mehr auf und unter?Und da wundern sich alle über die steigende Anzahl an Depressionen. Ich brauche unbedingt einen Jackpot im Lotto!
Doch. Aber der Tag gehört DIR!… und dann geht die Sonne nicht mehr auf und unter?
Aber es ist trotzdem dunkel.Doch. Aber der Tag gehört DIR!
Und du muss nicht aus dem Haus!Aber es ist trotzdem dunkel.
Eben....früher war das anders. Da ist man morgens aus dem Haus gegangen und es war hell.Und da wundern sich alle über die steigende Anzahl an Depressionen. Ich brauche unbedingt einen Jackpot im Lotto!
Auch im Winter? Und wer ist schuld, dass es jetzt anders ist? Im Zweifel bestimmt der Klimawandel.Eben....früher war das anders. Da ist man morgens aus dem Haus gegangen und es war hell.
Dazu brauch ich aber keinen Jackpot.Und du muss nicht aus dem Haus!
Du hast es anscheinend schon geschafft im Leben.Dazu brauch ich aber keinen Jackpot.
Ja,klar...auch im Winter.Auch im Winter? Und wer ist schuld, dass es jetzt anders ist? Im Zweifel bestimmt der Klimawandel.
Seit die ganzen Frauen hier eingetroffen sind, bist du ja in Höchstform!Ja,klar...auch im Winter.
Früher war alles heller.
Ich? Nicht wirklich. Es geht schließlich um die Depressionen, für die ein Jackpot her soll.Du hast es anscheinend schon geschafft im Leben.
Stimmt, noch langweiliger als je zuvor.Seit die ganzen Frauen hier eingetroffen sind, bist du ja in Höchstform!
Du bist ein treuer Sklave und Ergebener der Arbeitgeber geworden!Ich? Nicht wirklich. Es geht schließlich um die Depressionen, für die ein Jackpot her soll.
Dann kann man dahin ziehen, wo sie länger scheint, im Sommer hier, im Winter woanders… und dann geht die Sonne nicht mehr auf und unter?
In der Mittagspause rausgehen, viel Sport machen, das federt sehr vieles ab.Und da wundern sich alle über die steigende Anzahl an Depressionen. Ich brauche unbedingt einen Jackpot im Lotto!
Ich auch, oder komm im Hellen heim. Arbeite Schicht.Ich geh im Hellen aus dem Haus