Morilla braucht euren Rat

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Trotz Corona um die Welt: Madonna tritt extravaganten Urlaub an

Aktualisiert am 12.01.2021, 16:36 Uhr

Während die meisten Menschen zuhause blieben und möglichst viele Kontakte vermeiden sollen, scheint in der Welt mancher Stars alles beim Alten zu sein. Madonna startete erst vor kurzem zu einem extravaganten Urlaub rund um die Welt. Innerhalb von drei Wochen besuchte der Star fünf Länder zu ihrem Privatvergnügen.

www.gmx.net

Darauf brauchst du nix geben. Die Gründe warum sie wirklich da ist werden von der deutschen Lügenpresse nur in kleinen Teilen erwähnt. Es ist natürlich klar das man sich in einem Land mit Haterpresse auf alles stürtzt was sie schlecht dastehen lässt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Darauf brauchst du nix geben. Die Gründe warum sie wirklich da ist werden von der deutschen Lügenpresse nur in kleinen Teilen erwähnt. Es ist natürlich klar das man sich in einem Land mit Haterpresse auf alles stürtzt was sie schlecht dastehen lässt.

Okay, und warum war sie denn nun wirklich unterwegs?
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Okay, und warum war sie denn nun wirklich unterwegs?

Natürlich macht sie auch Urlaub, wie jedes Jahr.

Hauptsächlich ist sie unterwegs um mit ihrer Stiftung weiterhin gutes zu tun. Das Madonna seid Jahren Aufbauhilfe leistet erwähnt keine Presse. Dieses Jahr wird sie zusammen mit der Stiftung dazu beitragen, das weitere 4 Schulen gebaut werden. :fress:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Natürlich macht sie auch Urlaub, wie jedes Jahr.

Hauptsächlich ist sie unterwegs um mit ihrer Stiftung weiterhin gutes zu tun. Das Madonna seid Jahren Aufbauhilfe leistet erwähnt keine Presse. Dieses Jahr wird sie zusammen mit der Stiftung dazu beitragen, das weitere 4 Schulen gebaut werden. :fress:

Und dafür muss man in der jetzigen Situation vor Ort sein? :suspekt:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Natürlich macht sie auch Urlaub, wie jedes Jahr.

Hauptsächlich ist sie unterwegs um mit ihrer Stiftung weiterhin gutes zu tun. Das Madonna seid Jahren Aufbauhilfe leistet erwähnt keine Presse. Dieses Jahr wird sie zusammen mit der Stiftung dazu beitragen, das weitere 4 Schulen gebaut werden. :fress:

Ausserdem unterstützt sie notleidende Schönheitschirurgen in dem sie sich u.a. als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt.. :mahnen:
 

Hippo

Wok statt woke
MorillaX klingt übrigens auch nicht schlecht.

Wobei es in einem Wort zu lesen ist und nicht als "Morilla 10"!
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Der Hintergrund ist eigentlich, dass mich zuviele negative Erinnerungen mit Morilla erinnern und ich daher eigentlich meinen Namen entgültig ändern möchte. Aber wenn soviele meinen ich soll es lassen, dann wird die Entscheidung sehr schwer.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Der Hintergrund ist eigentlich, dass mich zuviele negative Erinnerungen mit Morilla erinnern und ich daher eigentlich meinen Namen entgültig ändern möchte. Aber wenn soviele meinen ich soll es lassen, dann wird die Entscheidung sehr schwer.

Dann ändere den Namen wenn du schlechte Erinnerungen damit verbindest.
Da gibt es ja wohl gar keine Diskussion, egal wer hier was sagt.
 
Oben