Stubenfliege
Herr der Fliegen
Diesmal in Tottenham.
Damit ist der Weg zu Bayern frei.
Schnauze!!Diesmal in Tottenham.
warum nicht die Bayern und die NM?!Witziger wäre es, wenn Mourinho die deutsche Nationalmannschaft übernehmen würde
jetzt übertreib malWenn du heutzutage so etwas als Mann über eine Frau sagst, bist du schon fast wegen sexueller Belästigung angeklagt.
Anzeige nicht, aber natürlich wirst du dafür gescholten dass du die optischen Vorzüge in den Vordergrund stellst anstatt ihre Kenntnisse. Und dann auch noch der Hinweis aufs Alter. Da begibst dich dann schon auf dünnes Eis.jetzt übertreib mal
Das stimmt wirklich und ich finde das ist keine gute Entwicklung.Wenn du heutzutage so etwas als Mann über eine Frau sagst, bist du schon fast wegen sexueller Belästigung angeklagt.
das ist doch was anders. Ein Kompliment zu machen, ist keine Belästigung.Anzeige nicht, aber natürlich wirst du dafür gescholten dass du die optischen Vorzüge in den Vordergrund stellst anstatt ihre Kenntnisse. Und dann auch noch der Hinweis aufs Alter. Da begibst dich dann schon auf dünnes Eis.
Eigentlich gings hier um Mou.das ist doch was anders. Ein Kompliment zu machen, ist keine Belästigung.
Sicher würde ich keiner Frau sagen, dass sie trotzdem Ihres Alters gut aussieht, sondern nur dass sie gut aussieht. Aber wir haben ja über die Frau nur geschrieben, und es ihr nicht direkt gesagt.
der ist doch ein hässlicher Fisch, meine Fresse...jetzt unterhalten wir uns Männer über das Aussehen von Mourinho, ....was hat atreju nur angestellt.Eigentlich gings hier um Mou.
Ist doch egal.Seine wievielte Kündigung war das inzwischen? Sind wir schon zweistellig?